Suchen Menü

Sauger!! Wer weiß

ob es auch von den brustgeformten Saugern mit Ventile gibt?? Habe schon überall gekuckt, aber vielleicht habe ich ja eine Marke oder soo übersehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG RINNA
Bisherige Antworten

Avent / Nuk first Choice!!

Aber für diese beiden Sauger m. Ventil brauchst Du ja die Weithalsflaschen...
LG; Mélanie mit Flaschenverweigerer Alexis & immernoch Flaschen"baby" Florence

Re: Sauger!! Wer weiß

Huhu Rinna,
wie geht es Dir ? Hast Du Dich gut erholt von der Geburt ? Ein süßes Baby habt Ihr da "gemacht" ;-)
Ich schwöre ja auf AVENT, am besten, Du gehts morgen mal in so einen Babyladen, die haben sicher noch andere Marken, aber Avent hat mir immer zugesagt.
LG Maja

Re: Sauger!! Wer weiß

Hallo Maja, mir geht es echt sehr gut, habe mich auch schon von der Geburt erholt. Danke fürs Kompliment, aber Deine ist ja auch goldig.
Tja, ich werde mir mal das Avent System genauer ankucken, wäre halt nur schade um die anderen Sachen.
Und wie geht es Euch soo?
LG RINNA

Re: Sauger!! Wer weiß

och, soo gesehen gehts uns recht gut, ich meine, Tabea ist ein ganz normales Baby, kein Spuckbaby oder Schreibaby oder was weiß ich, was es alles so gibt an Kategorien. Doch...sie ist ein Baby, Kategorie nachts alle 2 Std. Zitzern ;-) *gähn*
LG Maja deren Sohn viel schwieriger zu handhaben ist momentan aber ab August geht es ja in den KiGa, mal gucken, dann ist er sicher ausgeglichener.

Re: Sauger!! Wer weiß

Prost auf ganz normale Babys!! Ich habe manchmal das Gefühl, es wird einfach einen Kind diese Kategorie aufgesetzt. Klar es gibt sicherlich Ausnahmefälle, aber früher war das doch auch nicht soo.
Luca geht ab September in den Kiga. Bin echt gespannt wie es dann wird.
LG RINNA (die wohl echt das System kaufen wird. Das Starterset, mal aber ne FRage habe, wie lange heben die Sauger und was kommen nach den Neugeborenen Sauger dann hin. Meinst Du das neue System von NUK, also die Sauger von Avent würden auf den Nuk passen??)
LG RINNA

sorry Rinna, habe gar nicht gelesen gehabt,

wenn ich am Rechner bin, dann immer nur für minimale Zeit, ein paar Minuten, länger gehts nicht zur Zeit, irgendwas ist immer, meist unser großer Kleiner der uns ständig einen Kampt (Machtkampf) auferzwingen will *grr*
Also, ich habe kein Set gekauft damals, ich habe einfach 1 große Flasche und 2 kleine gekauft, einen Sauger mit 3 Löchern und einen Teesauger...dann immer mit dem Alter die entsprechenden Sauger nachgekauft, gibt glaube ich 2 weitere dann noch. Die Sauger leben immer noch, obwohl ich anfangs zig mal ausgekocht habe oder später dann immer im Geschirrspüler hatte. Ich kenne mich mit NUK nicht aus, haben eben nur AVENT Produkte. Ich weiß also nicht, ob das Avent System mit dem von NUK kompatibel ist, glaube aber nicht ?!!
Ich habe folgendes von Avent: Flaschen mit allen Saugern die es dafür gibt, Magic Becher mit verschied. Trinkaufsätzen, Gläschenerwärmer, Dampfsterilisator und die Isis-Milchpumpe und das Zubehör zum MuMi einfrieren.
Ich kann es nur empfehlen...Gruß Maja

Vielen Dank!! LG

Bitte antworte! I würde so gerne b ebay sowas kauf

Re: Sauger!! Wer weiß

Ja, genau, Nuk First Choice! Genau wie Mamis Nippel, nur mit Ventil-die werden gern genommen :-)))
LG, Dotti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen