Suchen Menü

Sarah hats bestimmt geschafft

ich würde es jetzt zu gern wissen *neugierigguck*
Sie hätte sich sonst sicher schon gemeldet, oder sie liegt im KKH und wartet noch...achja...bald ists denn auch bei uns anderen soweit *hibbel*
Was macht Ihr so die Tage bis dahin ? Habt Ihr viel vor, ober bleibt Ihr mehr zu Hause ?
Gruß Maja 37. Woche
Bisherige Antworten

Re: Sarah hats bestimmt geschafft

ich denke auch das sie ihren kleinen schon im arm hält. *neidmachtsichbreit*
Ich muss noch die küche um räumen und das badezimmer richtig ausmisten
und so viele kleine sachen noch erledigen.
Denn balkon habe ich heute schon erledigt. Und sowieso unser neues sofa
kommt erst mitte mai und ich würde noch gerne darin rumturnen vor die
kleine kommt.
Und mein koffer ist auch noch nicht gepackt!
Hast du keine pläne mehr, bis zum ende der ss?
gruss Alex 36ssw

Re: Sarah hats bestimmt geschafft

doch schon, habe auch noch etwas vor, kann mich aber nicht richtig bewegen, es drückt ganz oft sehr doll und dann noch mein Sohn 2 3/4 Jahre alt, der hört grad auch nicht so recht, ist schon alles recht anstrengend zur Zeit, ich komme zu nichts, wollte aber noch die Fenster putzen, habe sie gaaanz lange schon nicht mehr geputzt. Ich mache mich jetzt nicht mehr so verrückt, ich schaffe es einfach nicht mehr, kann kaum gehen oder stehen zur Zeit :-( und den Garten hat mein Mann gemacht. Ich mache das, wenns Baby draußen ist, sie wird ja viel schlafen und ich habe wieder etwas Zeit...gruß maja

Re: Sarah hats bestimmt geschafft

Ja aber wenn sie schläft ist da nicht noch der gross der beschäftigt werden
will oder ist ist er in der kinderkrippe?
Ich glaube aber dein mann könnt doch sicher die fenster machen, oder sehe
ich das falsch?
gruss Alex

Re: Sarah hats bestimmt geschafft

*hihi* Männe und Fensterputzen, neee, laß mal lieber. Außerdem macht der genug Anderes, da will ich ihn nicht mit Fensterputzen kommen. Er hat den Garten wieder fit gemacht und am WE versucht er sich daran, einen Brunnen hinzubekommen, vielleicht sollte ich mal mit einer Wasserrutel oder wie das Ding heißt, übern Rasen flitzen, mal gucken, wenns ausschlägt, ist da unter Grundwasser ;-)
Ja, Luca will sicher auch beschäftigt werden, das ist klar, doch er macht auch viel alleine. Ich lasse ihn im Garten spielen und er freut sich, hoffentl. denn zur Zeit ist er nur am Blödsinn machen und meine Nerven liegen eh schon blank, aber wehe Burschi, sage ich ihm immer, wenn mein Bauch weg ist, dann laufe ich ihm hinterher und trage ihn, wenns nicht anders geht...jetzt lacht er darüber...pah
Gruß maja

Re: Sarah hats bestimmt geschafft

ich muss noch vor der putzaktion noch putzmittel einkaufen. ;)
Tja meine badewanne hat schon bessere zeiten gesehen.
Mein freund könnte ich mir auch nicht vorstellen am fensterputzen.;)
ich freu mich auf die nächte wenn mein rücken nicht mehr schmerz und ich
normal schlafen kann.
gruss Alex

Re: Sarah hats bestimmt geschafft

Mich würde auch interessieren ob Sarahs Baby schon da ist *neugierigbin*.
Ihr ET ist ja nur eine Woche vor meinem. Irgendwie bricht hier allmählich schon ganz schöne Endspurtstimmung aus.
Obwohl ich noch keine Anzeichen habe dass mein Sohn früher kommt. Aber schon 37.SSW....puh, Zeit rennt und allmählich werde ich doch bisschen nervös...
lg Eva (36+2)

Re: Sarah hats bestimmt geschafft

Hi Maja,
ich hab kaum was vor, geht auch gar nicht mehr :o( Ich hab jetzt nen Beckengurt verschrieben bekommen, weil meine Symphyse im Ar... ist - toll mit Kleinkind und 4. Stock ohne Aufzug!!!
Ich probiere, den Haushalt so einigermaßen aufrecht zu halten und ansonsten muß ich die Tage noch den Stubenwagen fertig machen und den Geschwisterwagen mal abwaschen. Aber das tu ich dann vielleicht am nächsten WE. Die Tasche hab ich jetzt mittlerweile fertig gepackt *stolzbin*!
Ich hoffe ja aber auch sehr, dass sich meine Zwergin so zwei Wöchelchen eher auf den Weg macht *g*.
LG, Julie

Re: Sarah hats bestimmt geschafft

Hallo Maja!
Sie hats bestimmt schon geschafft und hat den kleinen Yannick im Arm..*g*
Ich bin noch gut beschäftigt .Saskia hat sich gestern beim Rollern das Handgelenk gebrochen und es wird gleich um 8 Uhr operiert..Meine arme Maus ...d.h für mich die nächten 6 Wochen jede Menge arbeit ,denn es ist rechts und zur Schule kann sie diese Woche natürlich auch erstmal nicht. Von Körperhygiene ganz zu schweigen. Will ihr gleich noch schnell die Haare waschen.
Am WE wollten wir eigentlich nochmal zum Einkaufen nach Holland..und das WE vom 7-9.5 hat der werdende Papi die Mami nach Sylt eingeladen..*freu*( ohne Kiddies)Solange muß Klein-David sich noch gefälligst gedulden.Ich hoffe ,er hält sich dran.
So ,nun muß ich mich beeilen.. Das wird ein Tag...stöhn
Schau nachher nochmal rein ,wenn ich alles in Sassis Schule geklärt habe .
LG Nicole

nicht alle sind schon so weit - noch über 2 Monate

Nicht alle hier sind schon im "Endspurt"! Ich bin erst in der 31. Woche und mein Leben ist noch ziemlich normal, d.h. ich arbeite, gehe meinen Hobbies nach, treffe Freund und beschäftige mich so langsam damit, Babykleider (an denen ich immer noch problemlos vorbeigehen kann, ohne sie "supersüss" etc. zu finden, ), Kinderwagen und all die anderen Dinge, die man braucht, zu besorgen.
Also, vergesst auch uns nicht!

Ich auch ....snief...

Huhuu und Guten Morgen ,
ich habe mich auch schon gefragt ob bald alle hier Ihre Kinder haben und ich dann irgendwann allein hier rumkugele...., bin ja auch "erst" in der 31.SSW ...
O.K. ich beschäftige mich schon sehr mit unserem kind, naja , vielleicht auch weiß es schon das 2.ist ?
Kinderzimmer ist fast fertig und mitte Mai hole ich den kinderwagen ab ...freu...ich habe ja immer den ersten Geburtstermin im Kopf den ich für den 30.Mai hatte und wer weiß ?
Derzeit kommen hier die Babys ja auch früher....
Ich freue mich aber für alle die Ihre Babys schon Gesund und munter im Arm halten dürfen !! Ein herzlichen Glückwunsch an Euch alle !
LG
Michaela (ET*23.06.2004)

Die Letzte?

Hallo Michaela,
Ich kugle hier auch noch eine Weile, bin wohl mit ET 30.06 die letzte hier, mitunter poste ich auch im Anschlußforum. Bei uns ist schon alles gerichtet , es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Hoffe mein Paulchen kommt wenigstens pünktlich!
GGLG und Geduld wünscht Uschi 30. SSW

Re: Sarah hats bestimmt geschafft

Hallo Maja, das interessiert mich auch brennend ob sie es geschafft hat.
Ich muß leider noch etwas länger warten, obwohl mir alles weh tut. Naja, warten wir es ab.
LG RINNA

Re: Sarah hats bestimmt geschafft

Hi Maja,
bei uns geht alles den gewohnten Gang und das wird es wohl auch bis zum ET bleiben, denn mit Kind kannst du dich nicht zuhause auf die Couch setzen, wir sind viel unterwegs, ich geniesse noch die Zeit mit Laura alleine und gehe auch noch öfters abends aus, denn nach der Geburt von Tochter 2 wird das erstmal wieder flach fallen.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(16 Mon.) +Krümel(34.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen