Suchen Menü

Samuel Ojani-Kiyan ist da!

Hallo,
ich bin eigentlich ehr eine stille Leserin hier im Forum gewesen, möchte euch aber trotzdem von der Geburt unseres Sohnes berichten.
Samuel Ojani-Kiyan wurde am 14.05 um 8.28 Uhr per geplanten Kaiserschnitt 13 Tage vor Termin geholt. Grund für den Kaiserschnitt ist mein zu enges Becken. Ich hatte bereits 2 Kaiserschnitte und eine normale Geburt zuvor. Diesmal haben wir uns gleich zum Kaiserschnitt entschlossen, was auch richtig so war!
Unser Kleiner ist ganz brav und wir sind sehr glücklich ihn nach dieser sehr turbolenten Schwangerschaft endlich gesund in den Armen zu halten. Wir waren seit Januar ziemlich oft stationär im KKH auch hatte ich im Dezember den Verdacht auf ein Kind mit Down-Syndrom, was sich zum Glück alles nicht bestättigt hatte.
Ich wünsch euch allen noch eine gute Schwangerschaft und Geburt.
Viele Grüße
Melanie
mit Fabian und Mia beim spielen, Zoe-Azziza tief im Herzen und Samuel endlich im Arm!
Bisherige Antworten

Re: Samuel Ojani-Kiyan ist da!

Hallo !
Herzlichen glückwunsch !
Da hast du es ja endlich geschafft du glückliche ich wünsche dir alles gute und viel Spaß mit den kleinen!
Mit lieben grüßen
djhasi+Krümel ET-15

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann + alles Gute!

Herzl. Glückwunsch auch von uns :-) LG-->>>>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG --->

herzlichsten glückwunsch und alles gute!

ganz herzlichen Glückwunsch & alles Gute !!!

Re: Samuel Ojani-Kiyan ist da!

Liebe Melanie!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Ich freue mich sehr zu lesen, das alles in Ordnung ist und es euch allen gut geht.
Ich hoffe, das nach der turbulenten Schwangerschaft jetzt weniger (negativ) aufregende Zeiten auf euch zukommen!
Drück deinen Samuel von mir! Ich bin sicher Zoe freut sich sehr über ihren kleinen Bruder und wird ihm der beste Schutzengel sein!!!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (19+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen