Suchen Menü

Samstag wird sie 9 Mon. und noch immer zahnlos

*tze* gibts noch Babys hier, ohne Zähne ?
Irgendwie ja total süß, wenn sie mich so zahnlos anlächelt, das ist ja nur einmal im Leben, dieses Lächeln ohne Beißerchen.
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: Samstag wird sie 9 Mon. und noch immer zahnlos

Hoi Maja
Ja, ja, unsere Jasmin ist auch noch zahnlos. Es scheint auch nicht, als dass die nächstens mal durchbrechen würden. Komisch, denn Patrick hatte mit ca. 6 Monaten seinen ersten Zahn und mit 20 Monaten waren alle 20 Milchzähne vorhanden. Bis jetzt war es mir noch recht egal, weil ich auch noch gestillt habe, aber mittlerweilen sollte sie schon mal an einem Cracker knabbern und nicht sabbern können. Grüsschen, Na mit Patrick *31.05.02 und Jasmin *14.05.04

Re: Samstag wird sie 9 Mon. und noch immer zahnlos

Hallo Maja,
Hannah wird auch morgen 9 Monate und nix Zahn in Sicht;-) Meine Brust
freut sich.
glg, Malati

Re: Samstag wird sie 9 Mon. und noch immer zahnlos

Hallo! Wir haben diese Woche ja unseren 1. Zahn bekommen und der schiebt sich jeden Tag ein Stueckchen mehr ans Tageslicht. Obwohl er sehnlichst erwartet wurde, bin ich schon ein klein wenig schwermuetig geworden, denn nun wird aus meinem Baby tatsaechlich ein Kleinkind...Der Zahn wurde von uns uebrigens ploetzlich entdeckt, nachdem er 2 Stunden nur gequengelt hatte, was fuer ihn ungewoehnlich ist. Es ging also super-schnell. LG, Heike mit Sammy (8,5M)

Re: Samstag wird sie 9 Mon. und noch immer zahnlos

Huhu :-)))
Elena ist ja schon 9 Monate und auch noch zahnlos, gestern hat eine Freundin von mir, die schon zweifache Mutter ist und mit Zähnen Erfahrung hat, mal gefühlt und gesagt, da spürt man noch nix durch :-(. Also noch länger nix in Sicht.
Naja, werden schon kommen.
lg Claudia und Elena im Club der zahnlosen

Re: Samstag wird sie 9 Mon. und noch immer zahnlos

Hallo Maja,
Isabel ist jetzt fast 8,5 Monate und hat auch noch keinen Zahn. LG Petra

Re: Samstag wird sie 9 Mon. und noch immer zahnlos

Hallo Maja,
Lilly wird in 4 Tagen zwar erst 8 Monate, aber bei ihr ist weit und breit auch noch nichts in Sicht.
LG Katrin & Lilly Yasmin (*09.06.04)

Re: Samstag wird sie 9 Mon. und noch immer zahnlos

Oh ja Kevin bekommt jetzt auch erst seine ersten Beißerchen dann ist es vorbei mit am Finger kauen lassen *g*

*ggg*

Hi Maja!
"das ist ja nur einmal im Leben, dieses Lächeln ohne Beißerchen"
Nee, wenn man lange genug lebt, gibt's das nochmal ;-). Allerdings ist das dann weniger niedlich *lol*.
Die Tochter unserer Fotografin ist 11 Monate und hat noch keinen Zahn! Und von ner Freundin die Kleine war zum 1. Geburtstag auch noch zahnlos.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen