Suchen Menü

Sammy und ich sind...

...auch mal wieder hier. Wir waren lange bei meinen Eltern und sind sein 1 Woche wieder zuhause, um nach dem Rechten zu sehen, meine und seine Freunde zu besuchen. Es tut mir gut wieder hier zu sein. Sammy ist in letzter Zeit ein richtiges Kleinkind geworden und nicht mehr sehr babyhaft. Er versteht viel mehr, redet mehr und ist weniger "moody". Es ist so schoen, ihn beim Spielen mit seinen kleinen Freunden zu beobachten!
Und noch was nicht so Schoenes: ich bin letzte Nacht um 2.20 Uhr aufgewacht mit dem Gefuehl, dass meinem Mann was Schreckliches passiert ist. Ich konnte bis um 5.30 h nicht wieder einschlafen. Eine Std. spaeter bin ich aufgestanden und habe meine Email geprueft, denn es ist jeden Morgen eine Mail von meinem Mann da. Aber heute frueh war die Inbox leer. Ich weiss, dass es bestimmt eine plausible Loesung dafuer gibt, aber ein dumpfes Gefuehl in der Magengegend bleibt trotzdem.
Liebe, aber auch aengstliche Gruesse schicken euch Heike und Sammy
Bisherige Antworten

Re: Sammy und ich sind...

Hallo Heike,
ich hab gestern erst an dich gedacht, weil du ja schon so lang nimmer hier warst.
Schön daß Sammy sich so toll entwickelt hat, ich beobachte das bei Elena auch :-)), richtig groß wirken sie schon.
Das mit deinem Mann, erweist sich hoffentlich als Missverständnis, nicht daß du dich getäuscht hast, aber zumindest das, daß was schlimmes passiert sein soll.
Ich bitte dich, gib gleich bescheid, wenn du was weisst.
Ich drück dich ganz fest.
lg Claudia und Elena und Bebi 18.SSW

Re: Sammy und ich sind...

Hallo Heike!
Schön, dass aus Sammy jetzt so ein richtiges Kleinkind geworden ist.
Ich hoffe, dass du bald was von deinem Mann hörst. Es gibt sicher eine
Erklärung dafür, dass er sich nicht wie gewohnt melden konnte. Vielleicht ging
der Internetanschluß nicht oder er hatte einfach keine Zeit, weil er irgendwas
machen musste. Ich drück ganz fest die Daumen, dass bei ihm alles okay ist!
LG Mela

Re: Sammy und ich sind...

Hi Heike,
ja unsere Babys sind keine mehr, jetzt sind sie "kleine Entdecker" der großen Welt.
Es macht mir auch riesigen Spaß Lisa beim spielen mit anderen zuzusehen.
Das mit deinem Mann wird sicher bald klären,denke mal er hatten einfach zu tun und wird sicher später melden weil er weiß das du dir Sorgen machst.
Hast du mittlerweile von ihm gehört?
LG Heike und Lisa

Re: Sammy und ich sind...

und, haste schon nachricht von deinem süßen??? schön, daß sich sammy so prächtig entwickelt! wie lange seid ihr denn noch papa-los? lg coko

Wir haben von ihm gehoert...

...es war ein Sandsturm und hat Telefon und Internet fuer lange Zeit lahm gelegt. Ich bin so erleichtert. Aber trotzdem war ich den restlichen Tag voellig durch den Wind und duestere Gedanken plagen mich. Ich will ihn einfach endlich zurueck haben. Mir reichts! Wir haben noch immer kein "return date", aber irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr wahrscheinlich. Ich lass es euch wissen, wenn sie's uns endlich sagen.
Vielen Dank, dass ihr mir Mut gemacht habt und mich versteht! LG, Heike mit Sammy

Re: Wir haben von ihm gehoert...

Oh klasse! Freut mich, dass es deinem Mann gut geht!
Ich hab den ganzen Tag an euch gedacht und bin riesig froh, dass es nur ein
lahmgelegter Internetanschluß war, der ihn am Schreiben gehindert hat.
Hoffentlich geht die restliche Zeit schnell vorbei und dein Mann kann wieder bei
dir und Sammy sein.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen