Suchen Menü

Sammy macht sich prima!!! 2. Kernspin vorbei

Hallo Ihr Lieben samt Nachwuchs! Die 2. Kernspin ist vorbei und das Ergebnis lautet: keine Veraenderung! Das ist prima. Jetzt muessen wir erst wieder in 3 Monaten zur Neurologin! Sammy war so brav, alle waren total begeistert von ihm. Es war so viel einfacher als in Homburg. Er bekam keine Infusion, sondern hat einfach ein Schlafmittel getrunken und war danach sofort wieder fit.Anstatt 3 Tage in Homburg war das ganze heute in 3 Std. vorbei und wir waren wieder daheim.
Ausserdem muss ich euch noch erzaehlen, wie stolz ich auf meinen kleinen Mann bin. Er geht seit dem Wochenende in den Vierfuesslerstand und macht erste Krabbelversuche. Er sitzt auch schon viel besser als frueher, wenn auch noch nicht allein. Also, alles wird gut. Ein besseres Weihnachtsgeschenk als das gibts nicht! GGLG, Heike mit Sammy (bald 7M)
Bisherige Antworten

Re: Sammy macht sich prima!!! 2. Kernspin vorbei

Wie schön, liebe Grüße!!!

Re: Sammy macht sich prima!!! 2. Kernspin vorbei

Hallo Heike,
ich freu mich riesig für euch!! Hab heut morgen auch an euch gedacht.
GLG Susanne mit Emma

*freufreufreu* das ist ja super klasse!!! LG->

Hey, das ist doch klasse...

...dass er alles so brav mitgemacht hat und es nix zu beanstanden gab... da könnt ihr doch ganz entspannt Weihnachten feiern... sofern euer Junior nicht loskrabbelt und euch die Kugeln vom Baum pflückt ;-)
Sitzen macht Paula auch schon ganz gut, aber am Viefüssler übt sie schon ewig... ob das jemals was wird?!?*ungeduldigbin*
LG Susanne mit Paula 7,5M

Re: Sammy macht sich prima!!! 2. Kernspin vorbei

Hallo Sammy,
das ist ja spitze. Gute Nachrichten hört man immer wieder. Meine kleine Maus ist schon 7 M aber wie ihre Geschwister wohl Spätzünder. Sie dreht sich nur auf dem Sofa(nicht auf dem Boden, wir haben Fliesenboden). Na ja wird noch bis bald und Frohe Weihnachten, lg Christina die heute das Spiel "Sorry"von einem Freund aus USA geschickt bekam.

Re: Sammy macht sich prima!!! 2. Kernspin vorbei

Hey Heike,
das ist soooooo gut, so positive Nachrichten zu hören.
Es freut mich echt für euch.
Und Sammy ist ein ganz braver, daß er diese ganzen Untersuchungen über sich ergehen lässt.
Dickes Bussi an Sammy
lg Claudia und Elena

Re: Sammy macht sich prima!!! 2. Kernspin vorbei

Hi Heike :-)
wow, super Neuigkeiten sind das ja und da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die kiddies sind in ihrer Entwicklung, Emma mag nciht sitzen und macht weder Robb- noch Krabbelversuche, aber sie ist ja auch mächtig schwer
;-)) *selbsttröst*
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen