Suchen Menü

Sammy hat seine ersten Schritte gemacht!!! *ggg

Hallo Ihr Lieben! Nachdem Sammy seit ca. 2 Monaten krabbelt und sich an allem moeglichen (und unmoegelichen) hochzieht, hat er es heute gewagt, die Moebel loszulassen und zu laufen! Wahnsinn!!! Mein Mann und ich waren vielleicht aus dem Haeuschen, kann ich euch sagen. Wir haben so laut gekreischt, dass sich der arme Bursche sofort vor Schreck auf den gut gepolsterten Hintern plumpsen lies! Wir sind sooo stolz auf ihn! Er hat es dann immer wieder wiederholt und schon 4 Schritte allein geschafft! Gestern dachte ich noch, das wird bestimmt noch ein paar Monate (!) dauern, bis er das Gleichgewicht findet und frei stehen und laufen kann. Pustekuchen! Ich bin ja so gespannt wie schnell er jetzt richtig laufen lernt. Super stolze Gruesse von Heike und Lauf-Sammy (11M)
Bisherige Antworten

Re: Sammy hat seine ersten Schritte gemacht!!! *gg

Hallo Heike!
Gratulation zu Sammys ersten Schritten!
Ich hatte ja diese Woche auch so ein Posting verfasst, Pia hat auch ihre ersten Schritte gemacht. Ich bin immer noch total begeistert. Sie schafft etwa 6 Schritte, dann landet sie wieder auf dem Po. Aber sie probiert es immer wieder.
Bin auch schon sehr gespannt, wie lange es dauert, bis sie richtig laufen kann.
GLG Mela mit Pia

GRATULIERE !!! lg coko

Re: Sammy hat seine ersten Schritte gemacht!!! *ggg

Hallo Heike und Sammy
Na dann...ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
Wie sagten die da auf dem Mars "Ein kleiner Schritt für mich aber ein grosser Schritt in die Selbständigkeit" :-)HIHIHI oder so ähnlich.
GGLG Tanja und Sophie heute 50Wochen alt

Re: Sammy hat seine ersten Schritte gemacht!!! *ggg

Hi Heike!
Wow klasse!! Dass Sammy auch so schnell und mutig loslegt *staun*.
Jule ist da eher ängstlich. Sie schafft jetzt auch seit neuestem 1-2 freie Schritte, aber sie verlässt noch oft der Mut, obwohl sie super toll das Gleichgewicht hält. :-)
LG Janet

Re: Sammy hat seine ersten Schritte gemacht!!! *ggg

Hallo Heike :-)
wow, Superleistung und das für einen 'Mann'..*gg, da bin ich ja mal gespannt, wann bei Emma der Groschen fällt, aber die muss erstmal beim Hochziehen richtig Halt finden.. ;-))
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen