Suchen Menü

Sammy hat heute "Mama" gesagt!!! *ggg

Hallo Ihr Lieben! Ich sitz hier mit einem Grinsen so breit wie ein Honigkuchenpferd, denn mein Sohnemann hat heute das allererste Mal "Mama" zu mir gesagt! Erst konnt ich es gar nicht glauben, aber er hat es immer wieder wiederholt! Immer wenn ich aus dem Zimmer ging oder er zur mir wollte kam ein "Mama, mamamama"! Es war einer der schoensten Momente in meinem Leben. So ulkig das auch klingt, aber ich bin einfach sooo happy. GGLG, Heike mit Sammy (9m 8t)
Bisherige Antworten

Re: Sammy hat heute "Mama" gesagt!!! *ggg

Versteh ich total *g* - ich schmelz jedesmal dahin, wenn Julius das sagt und er sagt es momentan seeehr häufig ;-)
Er probiert inzwischen auch in der Betonung rum, z.B. empörtes, nachdrückliches "Mamaaa", wenn ich nicht schnell genug den Brei anrühre, oder ganz sanftes, liebes "Ma-ma" nach dem Stillen... *schmacht*
Es ist sooo süß!
LG
Doro

Re: Sammy hat heute "Mama" gesagt!!! *ggg

Hallo Heike,
suuuuuper das ist doch echt eins der schönsten Dinge, daß aus dem Mund seines Kindes zu hören :-).
Elena brabbelt die letzten Tage auch so was ähnliches wie mama, aber ich glaub irgendwie noch nicht so recht, daß sie auch mich damit meint. Deshalb hab ich auch noch kein Posting reingestellt ;-).
Es könnte nämlich auch durchaus sein, dass sie was zu essen meint, und ich sag ihr dann ständig: Mama is eh da
Is ja auch net grad leiwand wenn du eigentlich was zum beissen willst *lach*.
lg Claudia

Re: Sammy hat heute "Mama" gesagt!!! *ggg

Hallo Heike,
das ist ja suuuuuupertollll! Da freu ich mich auch schon voll drauf! Übe schon mit Sammy, aber bringt noch nix ;)
LG, Simone und Sammy (8m)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen