Suchen Menü

Sammy, der Lausbub (SP)

Hallo Ihr LIeben! Mal ein SP von mir, aber muss ja auch mal sein. Also, in der letzten Zeit kommt in meinem ach so braven Kind immer mehr der Spitzbub durch. Wenn er einen anblickt, blitzelt es schelmisch aus seinen Augen und ich bin dann am ueberlegen, was er wohl gerade wieder ausheckt. Gestern z.B. lag Sammy brav auf dem Wickeltisch mit einem friedlichen Grinsen im Gesicht, Mama noch ganz entzueckt darueber, dass ihr der alltaegliche "Wickelkampf" erspart geblieben ist, da macht es "Ratz" und der kleine Schelm hat sich die frisch angezogene Windel wieder selbst aufgemacht. Sammy liegt friedlich in Mamas Arm mit Kopf an der Schulter, als wie durch ein Wunder (oder besser gesagt durch eine kleine, komischerweise immer klebrige Hand) Mamas festgesteckte Frisur aufgeht. Beim Tragen durch Geschaefte erklimbt er "Mama Everest" mit laut grunzenden Geraeuschen (die er immer von sich gibt, wenn er sich anstrengt und so manchen Blick auf uns zieht), so dass sie ihre liebe Muehe hat, ihren Sproessling zu halten. Beim Spazierenfahren im KiWa fliegen saemtliche nicht festbetonierte Spielsachen links und rechts in hohem Bogen auf den Gehweg, was jedes Mal von einem hohen Jauchzen begleitet wird.
Mein kleines Baby wird zu einem kleinen Lausbub und was soll ich sagen...Ich find es wunderbar!
GGLG an euch und eure Lausbuben und -maedels, Heike mit noch schlafendem "B"Engel Sammy
Bisherige Antworten

Re: Sammy, der Lausbub (SP)

Hi!
Na das hört sich ja gut an :))) !
Dann kommt auf alle Fälle keine Langeweile auf und ihr habt immer was zum lachen!!!
Liebe Grüße (PS: Komisch-Lenas Hände sind auch immer klebrig!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen