Suchen Menü

Sage schon mal "Tschüss"..

..denn morgen werde ich bestimmt nicht mehr dazu kommen-wir müssen ca. 9.30 h los.Ich wünsche Euch auch noch hoffentlich ganz viele schöne Sommertage mit euren Mäusen. Ich werde Euch alle vermissen die nächste 2 1/2 Wochen. Bis bald und LG Nicole und David
Bisherige Antworten

Re: Sage schon mal "Tschüss"..

Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut, und kommt gut wieder heim mit tollen Fotos ;-).
ggggglg von Claudia und wahrscheinlich Scharlach-Elena :-(
haben AB bekommen, naja hoffentlich wirds bald gut

Re: Sage schon mal "Tschüss"..

Hallo Claudia ! Das sind ja nicht so gute News:-( Sollte es aber Scharlach sein geht es Elena nach dem AB schnell besser.wir werden jede Menge Fotos mahen . Hoffentlich macht David den fast 5 Std.Flug so gut mit wie seine Schwestern als sie klein waren..Bis bald und Gute Besserung an Elena GLG Nicole

Re: Sage schon mal "Tschüss"..

Hallo Nicole,
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub - La Palma war's oder?
LG Tina

Re: Sage schon mal "Tschüss"..

Hallo Tina - das fährt glaube ich Dani+Bärchen hin. Wir wollen eine Insel weiter nach Gran Canaria.Wir haben schon gestern eingecheckt und die erste Reihe bekommen. Ich bin schon gespannt ,wie David den fast 5 std. Flug mitmacht. Ich schlürfe jetzt noch gemütlich meinen Kaffee und dann wecke ich meinen mann und David .Wir Frauen sind natürlich schon wach *g* LG Und Bis bald Nicole

Re: Sage schon mal "Tschüss"..

Hallo Nicole,
viele Kinder schlafen - wie auch Marja - in größerer Flughöhe viel, weil der
Luftdruck im Flieger niedriger ist und das macht müde ...
LG und einen wunderschönen Urlaub, auch wenn ich mich im Ziel ein wenig
vertan habe ;-)
Tina

viel spaß + gute reise! lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen