Suchen Menü

Saar-Pfalz-Treffen?? jetzt richtig *lach*

Hallo, würde auch gerne mal zu nem Treffen kommen, aber Stuttgart und das andere (weiß den Ort nicht mehr) ist von mir aus (Saarland) leider etwas zu weit :-(((
Ist noch jemand an einem Treffen in der Saar-Pfalz-Region interessiert???
LG
Andrea
Bisherige Antworten

Auf jeden Fall :-))) Wo und Wann?? o.T. aber LG

Vorschlag..

wie wärs mit Kaiserslautern?? Vielleicht kommen dann noch ein paar andere aus dem "restlichen" Deutschland :-) Ich glaub da gibt es zwar kein Ikea, aber wir können uns ja auf einen anderen Treffpunkt einigen.
Falls lieber Ikea, dann Ikea in Saarlouis, oder?
Bin quasi "Treffen-unerfahren". Was macht man da? Kaffeetrinken und plaudern?? :-))
Termin?? hm, 28.02. (Samstag)? Das ist das Wo-Ende nach Fasching.
Mal sehen wer sich meldet. *gespannt bin*
LG
Andrea

KL okay, aber lieber 1. WE im März?? oT aber LG

Re: KL okay, aber lieber 1. WE im März?? oT aber LG

Im März kann ich nur am 2. WO-Ende (13./14.) Geht das auch??
LG
Andrea

KL ist okay...

Da käme ich auch hin. Mein Vorschlag wär der Möbel Martin, der hat ein tolles Restaurant, bzw. ein großes Spielcenter für die größeren Kinder (ab 3 kann man sie da abgeben) und auch viel zum Spielen für die Kleinen.
Erreichbar gut über die A6, man muss auch erst gar nicht in die Stadt rein.
LG
Rana

..guddi idee..dat finn isch aach.. :-))) oTLG

Also: 13.03. (Sa)? 14 Uhr? KL-Möbel Martin? m. T.

OK. sollen wir dann festlegen: KL, MöbelMartin, 2. Wochenende im März?????? Also 13.03.2004??? 14 Uhr vielleicht??
Ich freue mich jetzt schon, mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen! :-)
LG
Andrea

Re: Also: 13.03. (Sa)? 14 Uhr? KL-Möbel Martin? m. T.

Hi Andrea,
ja, bestens, da freu ich mich doch! Vieleicht setzt du den Termin nochmal neu rein und forderst die Leute auf, sich darüber mehr oder weniger 'anzumelden'??
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen