Suchen Menü

SULFUR hat mal wieder gewirkt ;-))

Hi,
nachdem Nicolai drei Nächte hintereinander so richtig sch...e geschlafen hatte, habe ich gestern wieder mit 3x täglich 5 Globuli Sulfur angefangen und siehe da: er schlief heute Nacht von 20:15 - 5:45 durch und dann bei uns im Bett nochmals bis 7:45. Wenn das nicht ein eideutiger Effekt ist.
Gerade habe ich mit unserem KiA telefoniert um nochmals sicher zu gehen, dass es wirklich keine Nebenwirkungen gibt, und er war ganz erstaunt über diesen Effekt bei Nico. Eigentlich sollte Sulfur nach der MOE helfen, bei Nicolai führte es von heute auf morgen zum Durchschlafen. Nachdem ich dies geschildert hatte, gab er dann zu, das dies wohl dann doch an Sulfur liege und ich soll nun ertmal zwei Wochen weiter Sulfur geben und dann mal absetzten um zu sehen, was passiert.
Also, was ich sagen wollte: Ich bin ganz glücklich heute, habe mal wieder gut und ALLEINE in meinem Bett geschlafen - ;-))) - hoffe auch, dass das so bleibt!
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: SULFUR hat mal wieder gewirkt ;-))

Habe grad gestern einen uralten aber spannenden GEO-Artikel zum Thema Beweisbarkeit der Wirkung von Homöopathie gelesen. Fazit, so einfach ist das nicht mit der Beweisbarkeit, allerdings hilft es vielen und wenn es nur einem einzigen hilft, dann ists doch schon ok. Ich hoffe, es wirkt jetzt auch noch länger bei Nicolai und er schläft auch morgen noch durch damit.
veranna

Re: SULFUR hat mal wieder gewirkt ;-))

Hallo Dani,
also in meinem Homöopathie Buch steht unter Sulfur u.a.:
katzenartiger Schlaf; Sie wachen häufig auf; das geringste Geräusch weckt, schlaflos zwischen 2 und 5 Uhr.
Insofern kann es also gut passen, nicht nur bei MOE.
Gruss
TAnja

Re: SULFUR hat mal wieder gewirkt ;-))

Hi dani,
das freut mich aber, daß ihr mit sulfur so einen erfolg habt.
was hat das denn genau für wirkungen???
Wünsche euch, daß das laaaange so bleibt :-)
lg Claudia und Elena

Das will ich auch!

Was muß man denn verlangen und in welcher Dosierung geben?
lg, annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen