Suchen Menü

SUCHE Mann, der gerne für einen Tag Vaterersatz

spielen würde *grummel* Menno, ich brauche einen Papa für meine Kinder, der auch mal mit uns weggeht, was weiß ich, an den Strand oder nach SeaWorld, Wildpark oder was und wohin auch immer, meiner kommt mit dem Hintern einfach nicht hoch, d. h. nicht, daß er nur rumhockt, er hat aber immer irgendwas im Garten zu tun oder was weiß ich, auf jeden Fall läuft nächste Woche seine 3. und letzte Woche Urlaub und wir haben noch immer keinen Ausflug in diesem Urlaub gemacht.
Ich habe keine Lust mehr, bin total genervt von allem...
vielen Dank fürs Zulesen
Bisherige Antworten

Re: SUCHE Mann, der gerne für einen Tag Vaterersatz

Hallo Maja,
da wäre ich aber auch sauer.
Gerade für die Zwerge ist es doch immer toll, wenn der Papa mit dabei ist...
Wir machen zum Glück echt viel zusammen :-)
Mach doch für nächste Woche irgendwas fest oder sage, das oder das wird jetzt gemacht.
LG Manu

Re: SUCHE Mann, der gerne für einen Tag Vaterersatz

ja, ich mache ja oftmals was fest, doch irgendwie wurde es hier nicht gemeinsam als Familie umgesetzt *grrr*
Gruß Maja Du Glückliche

Re: SUCHE Mann, der gerne für einen Tag Vaterersatz

hey, maja! ich bin auch genervt: habe notdienst, in der apo ist es superheiß (29°C), kein kunde, da alle im urlaub - mache reorganisationen am rechner und wäre viel lieber im garten. sonntag gehen wir mittags nach seestermühe zu to´n vossbau zum essen, dann formel 1 gucken - morgen würde ich gern bißchen was unternehmen, wenn das wetter mitspielt... lars kann schon fast laufen.. ca. 12 schritte macht er von allein. ich würde gerne jetzt bei der family sein, aber ich muß ja brötchen verdienen... dann fahr du doch und laß ihn im garten buddeln - ich kann ihn auch verstehen... sei nicht so genervt, liebe grüße aus der schulstr., sönke

Re: SUCHE Mann, der gerne für einen Tag Vaterersatz

mensch Sönke, kann ich gut verstehen, daß Du jetzt viel lieber zu Hause bei Simone und Lars sein würdest.
Aber was ich nun gar nicht verstehen kann ist, daß Du geschrieben hast, daß Du da meinen Mann auch verstehen kannst ? Tze
LG Maja und klasse, daß Lars so schön Laufen kann, jetzt wirds sicher jeden Tag mehr und mehr und weiter und schneller

Re: SUCHE Mann, der gerne für einen Tag Vaterersatz

Maja, manchmal braucht "Mann" einfach mal eine auszeit - das ist mit sicherheit nicht böse gemeint, sondern dient der inneren ausgeglichenheit.... also, hab ihn weiterhin lieb! lg, sönke

Re: SUCHE Mann, der gerne für einen Tag Vaterersatz

Ja Sönke, MANCHMAL wäre ja auch gar nichts gegen einzuwenden
lg maja

Re: SUCHE Mann, der gerne für einen Tag Vaterersatz

hallo maja,
kommt mir irgendwie bekannt vor. dieses jahr waren wir ja weg und haben die 2wochen sehr genossen. danach hatte mein mann noch ne woche urlaub und hat in dieser zeit nur die couch verschönert ;-)
bei meinen mann hilft manchmal nur ihn vor vollendete tatsachen zu stellen. so nach dem motto morgen machen wir dies... da hat er keine chance mehr ;-)
was anderes wegen klamotten, hab einiges aussortiert, kannst mir ja übers profil mailen was du suchst.
lg melanie *einstückschokoladefürgutenervenrüberreich*

Re: SUCHE Mann, der gerne für einen Tag Vaterersatz

ach Melanie, wir wollten ja heute das Wetter abwarten um in den Wildpark Schwarze Berge zu fahren (hinter Hamburg, also nicht weit von uns entfernt) Da ruft gestern jemand für Jörg an der seine Hilfe braucht und schwupps, das wars dann mal wieder mit uns - sprich SEINER FAMILIE :-(((
Ich hätte doch mal nachgefragt, ob das nicht auch am Samstag gehen würde, dem Kollegen mitzuhelfen, hätte ja sein können, daß es dem egal gewesen wäre, welchen Tag, denn dann wären wir heute gefahren.
Ich bin es langsam wirklich leid, jedesmal damit hinterher zu laufen :-( Manchmal kriege ich die Krise bei sowas. Ich denke da immer an Luca und Tabea, nur um die Kinder geht es mir.
In der ersten Ferienwoche von Luca die auch gleichzeitig die 1. Url.-Woche von Männe war, hat mein Mann hinten auf der Wiese eine riesen Hütte aufgebaut, da gabs ja was zu Erleben für Luca aber die ist sogut wie fertig und irgendwie passierte ausflugsmäßig gar nichts diese Woche dabei hatten wir anfangs der Woche keinen Dauerregen und heute war das Wetter bestens für einen Wildparkbesuch.
Dafür ist heute ein gaaaanz besonderer Tag für uns bzw. vor allem für Luca. Ich war heute alleine mit ihm im Wald, nix besonderes, ich weiß *lach* aber er kann seit heute Fahrradfahren, er hats ja schon ein paar Wochen, zuerst ca. 3 Wo. mit Stützrädern, dann die Stützen abgebaut, Rad lag weitere 3 Wochen herum und nun wurde es wieder interessant, liegt sicher auch an der Tour de France, die ich hier abundzu mal tagsüber laufen habe, da guckt bleibt er gerne mal vor dem TV und guckt da zu.
Naja, nun kann er es super, wir waren kreuz und quer durch den Wald hier gedüst, d. h. ich mußte hinter ihm herrennen *schnauf* und das bei meinem Gewicht *räusperschäm* aber bald kann ich mit meinem Fahrrad hinterher, da freut sich dann auch Tabeamaus.
Gruß Maja mit "um-den-Tisch-lauf-Tabea" soweit sind wir auch schon, prima was ? Die Bobath-Therapie läuft sich dem Ende zu und unsere Tabea steht hier und dort einfach mal so freihändig herum *freu*
An Klamotten wären Hosen gut oder Sweatshirts

Re: SUCHE Mann, der gerne für einen Tag Vaterersatz

huhu maja,
ach manchmal sind die männer alle gleich, kannste alle in den gleichen sack stecken.
wow, da hat tabea wahnsinn sprünge gemacht, das freut mich wirklich.
da ist luca bestimmt megastolz alleine radeln zu können. das ging ja total fix mit dem radfahren lernen. jean-luc kriegt es einfach nicht geregelt in die pedalen zu treten, klappt von der motorik nicht ;-( letzte woche haben wir ein kettcar abgekauft und damit klappt es deutlich besser, damit kommt er ein stückchen voran.
ich packe mir beide jungs in den fahrradanhänger und dann machen wir als eine kleine radtour *keuch*
was mir doch gerade so einfällt hast du die 1woche heilfasten gemacht? muss unbedingt ein paar kilos loskriegen, aber irgendwie kriege ich den dreh nicht dazu *frustriert bin*
werde fotos von den klamotten machen und dir bescheid geben. wird allerdings mo ode di werden, da ich am wochenende dienst habe.
lg melanie

Re: SUCHE Mann, der gerne für einen Tag Vaterersatz

Hallo Maja,
ich sag nur :-(((((((((((, Männer können manchmal soooooo zum kot.en sein, daß es echt nimmer schön ist.
Ich kann dich sooooo gut verstehen, weil meiner ist auch nicht sooo der große Unternehmer :-((.
Noch dazu macht meiner gerne ein Nickerchen, und schläft auch oft dann, wenn Elena schon wieder quietschvergnügt ist :-((, da könnt ich ihm immer in den Ars.. treten.
Denn ihr erstes halbes Jahr hat er eh völlig "verschlafen".
Aber das liegt denen scheinbar in den Genen.
Ist echt doof daß der Urlaub rum ist, und er nix mit euch unternommen hat :-((.
Hey Tabea macht ja super Fortschritte hab ich gelesen, das freut mich echt. Wahrscheinlich rennt sie noch eher als Elena ;-)), die noch keine Anstalten macht zu laufen.
Apropos Elena, die könnt ich momentan auch zum Mond schiessen :-((, so zwider und quengelig, dauernd geplärre wegen irgendeinem schei.. *grrrrrrr*.
Naja wird ja wieder besser, es ist alles nur eine Phase *oooooooooooooooohhhhhhhhmmmmmmmm*.
Hey Maja ich hoff daß ihr doch noch was unternehmt, aber eben meinen kann ich dir nicht schicken, weil mit dem hättest auch nicht grad viel Freude ;-)).
ggggggglg Claudia und Elena

Re: Sollen wir tauschen? ;-)))

Hi Maja,
ich biete Dir meinen an ;-))).
Christoph unternimmt sofort etwas. Was MIR manchmal ganz schön auf die Nerven gehen kann. Ich hätte in solchen Situationen dann gerne einen etwas "häuslicheren"
Mann ;-))).
Unsere drei Wochen Urlaub gehen auch nächste Woche zu Ende. In der ersten Woche haben wir schon sehr viel unternommen. Ich mußte meinen Göttergatten ab und zu bremsen, damit wir nicht jeden Tag mit Florian unterwegs sind.
Damit wir beide unsere Interessen einbringen können, haben wir uns auf einen Kompromiß geeinigt: einen Tag wegfahren, was unternehmen - am nächsten und vielleicht auch den übernächsten Tag bleiben wir daheim und spielen im Garten oder gehen im Ort spazieren.
Wenn Dein Mann absolut nicht will, versuch einfach mit den Kindern alleine was zu unternehmen. Oder nimm eine Freundin mit. NUR zu Hause hocken, ist schon echt nervig. Das würde mir auch nicht gefallen.
LG Anette

Re: SUCHE Mann, der gerne für einen Tag Vaterersa

Hallo Maja,
das ist ja blöd... gibt es denn nix, womit Du ihn locken kannst, irgendwo, wo er immer schon mal hinwollte? Vielleicht findet er Gefallen an Ausflügen und es kommt was ins Rollen?
Oder Du suchst drei Ausflugsziele und einen Termin aus und fragst ihn, wo er jetzt hinwill (also gar nicht OB, sondern nur noch übers WOHIN diskutieren...?).
Wünsche Dir viel Glück...
Machst Du wenigstens alleine Ausflüge und erzählst ihm hinterher, wie toll es war?
lg, annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen