Suchen Menü

STILLKISSEN-Lieferung von T......

Hallo,
gespannt warte ich immer noch auf meine Lieferung.
Hat jemand von euch seines schon bekommen? In der Bestelleingangs-Bestaetigung stand ja, dass es w/Inventur zu Verzögerungen kommen kann, aber soooo lange??? Ich wuchte meinen Wanst schon immer von einem Kissen zum anderen. *gg*
Wann kommt das Teil denn endlich????
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: STILLKISSEN-Lieferung von T......

habe t...angeschrieben, wann mein Stillkissen und meine Stehlampe kommen, es heißt, die Ware ist heute rausgegangen, warte dann morgen gespannt...ich brauch dringend mein Stillkissen
lg maja

Re: STILLKISSEN-Lieferung von T......

Hi Alex!
Also ich hab gestern eine email bekommen, daß es rausgegangen sei. Demnach müsste es ja eigentlich heute oder morgen zugestellt werden. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf....
Also-*gegenseitig daumendrück*
LG, Tanja

Ich warte auch noch drauf! o.T. aber LG

Re:Lt. Mail ist es gestern rausgegangen! o.T.

Ich bekomme keins mehr *schnief*

Huhu,
meine Bestellung war wohl zu spät, hab am Dienstag eine Nachricht bekommen, dass das Stillkissen ausverkauft ist, meine Bestellung (hatte noch ein paar andere Sachen bestellt) ist wohl gestern rausgegangen.
LG Christine

guck mal...

Hallo Du...
habe auch eines von T... aber damals schon regulär bestellt... guck doch mal bei babybutt unter Für Mami und Sonderposten... ist blau und von 34,99 auf 19,99 reduziert! Die haben aber auch 3,95 Versandkosten, wenn ich mich richtig erinnere. Also alles ganz ählich eigentlich! :-)
GLG, Stephie

Re: guck mal...

danke, da gucke ich gleich mal nach...problem ist nur, ich hatte mich so sehr in die farbe mintgrün verguckt bzw. ist das meine lieblingsfarbe...:-(((

Re: guck mal...

alles klar :-)
Aber das von T... war nicht mintgrün, das war eigentlich ganz klein lindgrün-weiß kariert :-) Ansonsten taucht es bestimmt irgendwann noch bei Ebay auf ;-) Oder Du läßt Dir von jemandem einen Bezug nähen in mintgrün - immer noch günstiger als manche Kissen :-)
GLG, Stephie :-)

bekomme doch eines...

hab gerade frech bei t.... per mail angefragt.
meine bestellung ist auch raus.
wahrscheinlich wird sie morgen ankommen und wir sind in heidelberg bei der oma. muss ich gleich mal die nachbarn organisieren. *gg*
viel spass mit euren kissen.
lg
alex

Re: STILLKISSEN-Lieferung von T......

Ich habe heute die mail bekommen, dass meine Lieferung rausgegangen ist. Meins wird dann wohl morgen bei mir ankommen.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen