Suchen Menü

SSL 10 cm und wahrscheinlich ein Mädchen :-))

Die FA war sich nicht 100prozentig sicher aber sie meint es sieht nach Mädchen aus, sie hat ein Super-US-Gerät. Ich freu mich so. Das wäre nämlich auch mein Wunsch....aber Hauptsache alles ist bestens. Bin ja erst 15+0 heute. Wisst ihr es auch schon?
Bisherige Antworten

Re: SSL 10 cm und wahrscheinlich ein Mädchen :-))

Hallo,
nein, leider weiß ich es noch nicht. Ich habe am Montag den nächsten Termin und hoffe das sich unser Krümel dann outet. Ich bin dann in der 18. SSW und hoffe das man dann auch was sieht.
LG Marion, 17. SSW

Re: SSL 10 cm und wahrscheinlich ein Mädchen :-))

Hallo Marion
Ich glaube, dass der nächste Montag einen sehr beliebten Tag ist für FA-Termine....ich auch :-)
Bin dann bei 16+2 und erfahre evtl. auch was es gibt!
Dann freuen wir uns doch auf Montag...
GLG Tanja

Re: SSL 10 cm und wahrscheinlich ein Mädchen :-))

Hallo Angela,
bei uns konnte man in der 14. SSW einen Zipfel erkennen. Ich hoffe, der verschwindet nicht wieder! Ich hätte nämlich lieber einen Jungen! In der 16. SSW konnte man leider nichts sehen. Vielleicht outet sich unser Kleiner ja nochmal im Dezember beim Organscreening! LG Sandra

Re: SSL 10 cm und wahrscheinlich ein Mädchen :-))

Hallo Angela,
habe eben oben gepostet. Ich bekomme auch ein Mädchen. War doch heute bei der FU und habe einen Schnelltest machen lassen. Chromosomen 13, 18 und 21 sind unafuffällig, wie es so schön im Ärztedeutsch heißt.
Auf eine tolle Kugelzeit. Jetzt können wir unsere SS richtig geniesen.
GLG Conny + Girlie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen