Suchen Menü

SS hat sich wohl erledigt...

Hallo,
ich bin wohl nicht mehr schwanger, gestern hab ich Blutungen bekommen und vorhin beim Ultraschall war die Fruchthöhle nicht mehr da, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und die FÄ denkt das nun meine Mens wieder einsetzt. Statt jetzt total erleichtert zu sein, sitze ich hier vorm PC und heule und heule... Hätte ich doch diese blöde Fruchthöhle nie gesehen...
Traurige Grüsse
Manu
Bisherige Antworten

Re: SS hat sich wohl erledigt...

Tja Manu, ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll.
Es ist halt dann trotzdem so, daß man sich mit dem Gedanken dann doch anfreundet und sich denkt, das schaffen wir trotz allem.
Ich umarme dich, und schick dir ganz viel Kraft, aber der liebe Gott hatte wahrscheinlich doch einen anderen Plan für euch.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Re: SS hat sich wohl erledigt...

Hallo Manu!
Fühl Dich mal feste gedrückt durchs Netz *quetsch*
Uns wenn diese kleine Fruchthöhle nun eben einfach ein Zeichen war, dass doch Platz für 3 Kinder wäre...dann hat sie in ihrem kurzen Dasein doch viel bewirkt!
LG; Mélanie
mit 2 Kindern & einer SS die damals auch ein schnelles Ende fand...

Re: SS hat sich wohl erledigt...

Hallo Manu,
fühl dich mal gaaaaanz doll gedrückt!! Kann dich gut verstehen, habe ja auch gezittert, ob ich nun schon wieder ss bin oder nicht... man gerät da echt in einen Zwiespalt, zum einen käme es total ungelegen, zum anderen ist so ein kleines Würmchen doch zu schön ;-)... aber eben alles zu seiner Zeit! Habe jetzt 2x negativ getestet, allerdings immernoch keine Mens gehabt... hab mich zwar über das negative Ergebnis gefreut, denke aber, das die Zeit für Nr.3 vielleicht noch kommt!! Das du nun schon ne Fruchthöhle gesehen hast macht die Sache sicher noch schwerer, aber versuch es einfach so zu sehen, dass die Zeit noch nicht reif war und ihr Nr.3 dann ja vielleicht in aller Ruhe planen könnt!!
Wünsche dir jedenfalls, dass du bald nicht mehr so traurig bist!!
LG Susanne

Re: SS hat sich wohl erledigt...

OH Manu, das tut mir leid, fühle Dich umarmt. Mensch es tut mir schrecklich leid.
LG RINNA

Liebe Manu

DAs klingt zwar blöd,
aber ich glaube ich weiss wie du dich ungefähr fühlst...
Als ich das erste Mal schwanger wurde wars echt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt.
Wir haben zwar schon beschlossen, dass wir das Baby haben möchten, aber es war doch echt nicht einfach..
Als ich dann Blutungen bekam, es klar war, dass ich es verloren habe, war ich total depremiert.
Von da an wusste ich, dass ich möglichst bald ein Baby möchte.....
Aber, warst du wirklich schwanger? Ich frage das "nur", weil kein HCG festgestellt werden konnte - und wenn da eine Fruchthöhle zu sehen war, hätte eigendlich auch das Hormon feststellbar sein müssen!?
Naja, mental warst du nun wohl inzwischen wirklich schwanger und bestimmt hast du dir schon 1000 Gedanken gemacht...
Einfach ein paar virtuelle Drücker.
Liebe Grüsse
Mia

Re: SS hat sich wohl erledigt...

hi mädel,
auch wenn du geschockt warst niemand freut sich, wenn eine ss dann doch nicht so ist...
denk immer dran, bei uns kannst dich ausheulen, das ist manchmal wichtig...
lg barbara

Re: SS hat sich wohl erledigt...

Hallo liebe Manu,
drücke Dich ganz doll - aber vielleicht war es ja doch gar nicht so wirklich... weißt du...
Aber wenn es Dir nun doch so schlecht geht, vielleicht heißt das ja, ihr wünscht Euch doch noch irgendwann ein drittes, früher oder später...
Wie gesagt, *drüüüück* und nicht verzagen!!!! Redet mal und es wird eine Lösung geben!!!
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen