Suchen Menü

SS-Tests: Wer hat Erfahrung mit DM-Markt

.....Billig Test (für 4 Euro)???????
Hallo Ihr lieben Schon-Schwangeren!
Euch allen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich habe jetzt ein Problem: Ich fühle mich furchtbar schwanger (Übelkeit, meine Haut ist Super, ein kleiner Pigmentfleck, der sich bei mir nur in der SS zeigt ist jetzt auch da .......) aber..... Mein SS-Test heute war negativ (ich denke ziemlich genau am Tag der eigentlichen Mens. Ging es noch jemandem ähnlich? Habt Ihr Erfahrung mit dem Billig-Test von DM-Markt? Ist er vielleicht nicht so zuverlässig??????? Fragen, Fragen, Fragen, ich würde mich freuen, wenn jemand was dazu sagen könnte.
GLG Andrea
Bisherige Antworten

Re: SS-Tests: Wer hat Erfahrung mit DM-Markt

Hallo Andrea.
Ich habe auch den Test vom DM-Markt genommen, ich glaube er heißt Testamed und den gibt es auch im Doppelpack.
Der war bei mir immer zuverlässig.
Mein erster Test war auch negativ, nachdem ich ihn genau wie Du angewendet habe. Ok ich war vielleicht einige Tage vor dem Menstermin, aber es sind ja auch Frühtests.
Ich hab dann noch mal zwei unendlich lange Wochen gewartet und hatte dann einen schwach positiven Test. Wieder fast zwei Wochen später beim ersten FA-Termin konnte man dann bereits das Herz schlagen sehen, da war ich gerade in der 6. SSW.
Das bedeutet, dass die Einnistung einfach wesentlich später war, als ich dachte.
Hab einfach (haha, wenn das mal so einfach wäre) noch etwas Geduld und teste in einer Woche oder so nochmal.
Viel Glück und liebe Grüße und eine Riesenladung SS-Viren (*ganzfestpust*) von Simone (8.SSW) :o))

Re: SS-Tests: Wer hat Erfahrung mit DM-Markt

Hallo Leila,
der Testamed von dm war bei mir auch erst 5 Tage nach Ausbleiben der Mens positiv...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
P.S.: Besorge Dir doch mal z.B. einen Clearblue aus der Apotheke

Re: SS-Tests: Wer hat Erfahrung mit DM-Markt

Hallo Andrea,
ich habe am tag der Mens den test von diedenhofen gemacht,so ein Stück Pappe zum Falten,der war ganz leicht positiv,aber ich wollt es nicht so glauben,am nächsten tag nochmal und da war es deutlicher. Ca. ne woche vorher hab ich auch den frühtest gemahct von testamed und der war negativ,es bringt also echt nix früher zu testen,aber ich kann verstehen,daß man es einfach möchte.SS-anzeichen hatte ich auch,aber war mir nicht sicher,ob es doch Einbiuldung war.Ich wünsch dir viel glück und noch etwas geduld.
LG
kerstin

Re: SS-Tests: Wer hat Erfahrung mit DM-Markt

Hallo Andrea!
Der Billig-Test aus dem DM-Markt hat bei mir 11 Tage nach dem Eisprung positiv angezeigt und das war richtig. Ich habe schon mal in anderen Foren nachgelesen und nur gutes über diesen Test gelesen.
Alles Liebe, Anne

Re: SS-Tests: Wer hat Erfahrung mit DM-Markt

hallo, also ich hab ihn bei ES+12 gemach tund er war mega-negativ. jetzt bin ich 6+2!! ich würde eher dem testamed vertrauen oder dem clearblue!!!
also hoffnung nicht aufegeben, so wie ich es gemacht hatte!!!
glg paja

Re: SS-Tests: Wer hat Erfahrung mit DM-Markt

Ich nahm auch immer die Tests vom DM. War immer sehr zufrieden. Mann sollte einfach erst 3 oder 4 Tage nach dem Menstermin testen. Spart nerven und Geld. Denn die viele Testerei macht einen auch nicht schwangerer.
Ich wünsche Dir noch etwas Geduld und dass dann in ein paar Tagen Dein SST positiv ist.
Liebe Grüsse von Elke

Re: SS-Tests: Wer hat Erfahrung mit DM-Markt

Hi,
ich hab schon 2 x mit Testamed getestet. Einmal einen Tag nach Ausbleiben der Mens und der war positiv, leider hab ich da den Krümel am nächsten Tag verloren und einmal 1 Tag vor der Mens und der war auch positiv und ist es auch geblieben :-). Ich kann von daher nichts negatives berichten . Ich drücke Dir die Daumen !
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen