Suchen Menü

SS-Test

Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Samstag mit Clear-Blue eine schwache Linie gehabt. Das war einen Tag nachdem meine Mens hätte kommen sollen. Jetzt wollte ich zur Sicherheit bevor ich einen Arzttermin noch mal testen und habe mit Preg Tina zwei mal nur eine gaaanz schwache Linie. Hätte die Linie nich mittlerweile schon viel stärker sein müssen? Oh Mann, ich glaube beim zweiten Kind ist das alles viel schwieriger. So doof habe ich mich bei Nummer 1 nicht angestellt. Es hat auch mind. 3 Min. gedauert bis überhaupt etwas zu sehen war.
Vielleicht hat ja jemand so etwas auch schon gehabt...
LG Lisa
Bisherige Antworten

Ja, ich!!

Hallo Lisa!
Bei mir wars auch so, ich hab 2 x eine Clear-Blue gemacht, eine Woche nachdem die Mens hätte kommen sollen.
Beim ersten Test war die Linie so schwach, dass sie nur mein Mann gesehn hat und beim zweiten wars auch nicht viel besser. Ich habe keine Ahnung woran sowas liegt?!?
Liebe Grüße und alles Gute
Tanja *dieauchgernindieseForumwill*

mal zur Beruhigung

also, ich hab den 1. Test (Rossmann) am 30 Zyklustag (von normal so 25 Tagen)gemacht und er war auch ziemlich schwach. Danach fühlte ich mich auch recht schwanger, aber so Anfang der 8. Woche war auf einmal kaum noch Übelkeit da und ich hab nach unserem Urlaub noch einen Test gemacht, weil ich voll Panik bekam. Da war ich Anfang der 10. Woche und er war immer noch recht schwach, wurde aber sehr schnell positiv. Anfang der 11. SSW hatte ich endlich meinen 1. FA-Termin und es war alles ok. Auf der Packung stand auch, dass nicht die Stärke entscheidend ist, sondern dass überhaupt ein positives Ergebnis da szteht, egal wir stark oder schwach. Also herzlichen Glückwunsch!
LG jula (11+3)

Re: SS-Test

Hallo Lisa,
also ein bißchen schwanger gibt es nicht und auch wenn die Linie nur ganz schwach ist bist Du schwanger! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich habe letzten Freitag zum ersten Mal getestet und nach fünf Minuten war die Linie so schwach, dass man sie kaum erkennen konnte. Nach einer Stunde war der Strich dann aber ziemlich deutlich.
LG Marion, 5. SSW

Vielen Dank!

Also das beruhigt mich ja erst einmal. Ich habe jetzt für nächste Woche Mittwoch einen Arzttermin bekommen. Mal sehen, was es dann gibt.
LG Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen