Suchen Menü

SS-Test , wie stark war der Strich zu sehen?

Hallo,
ich habe letzte Woche einen solchen Test gemacht, 2 Tage nach Mens-termin und nach nur 2 oder 3 Sekunden ist der rote Strich dunkelrot erschienen. Bin ich vielleicht schon weiter, oder war das bei Euch auch so? Bei meiner ersten Tochter konnt man ihn fast nicht erkennen.
Habe erst am 13. 10 einen FA-Termin und bin so gespannt.
Hoffe auf viele Antworten :-))
Grüße Melanie (5. oder 9. SSW)
Bisherige Antworten

Re: SS-Test , wie stark war der Strich zu sehen?

Hallo !
Mir erging es lezten Freitag auch so ! Der zweite Strich war bei mir auch sehr schnell und deutlich zu sehen und bei meinen ersten Kind konnte man den Strich gerade mal erahnen .Ich denke es liegt daran wie schnell sich das hcg bildete und das ist wohl unterschiedlich .
Aber vieleicht bekommen wir ja Zwillinge ...lach sollte nur ein Scherz sein.
Naj auf jedenfall gratulier ich dir schon mal zur Schwangerschaft !! Bis dann!

Re: SS-Test , wie stark war der Strich zu sehen?

Hallo ihr zwei!
Ich habe auch am Freitag einen Test gemacht. Der Streifen war so stark, dass ich schon gedacht habe, ich habe da sicher was falsch gemacht... Habe dann Samstag nochmal einen Test gemacht und auch schon als der Urin den Streifen "hochgeklettert" ist, war der Streifen sofort stark zu sehen :-)))
Ich habe morgen meinen FA-Termin.
Ganz liebe Grüsse und ich drück uns die Daumen

Re: SS-Test , wie stark war der Strich zu sehen?

Hi!
bei mir war der strich so leicht, aber sofort da, daß ich den test für negativ befunden habe, und erst eine woche später, als die mens noch immer nicht da war, habe ich noch einen test gemacht, da war der strich schon dunkler.

Re: SS-Test , wie stark war der Strich zu sehen?

hallo,
ich hatte bei ES+12/13 getestet und der Strich war erst ganz am Ende der Testzeit aber relativ gut zu erkennen. Auch 2 Tage später beim FA war der Test erst ganz am Ende der Zeit positiv.
LG
Nicole 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen