Suchen Menü

SS-Buch

Hallo,
würde mir gerne ein SS-buch zulegen, kann mir da jemand was empfehlen.
Gruss Kitty
Bisherige Antworten

Re: SS-Buch

Hallo Kitty,
ich war damals in der Stadtbücherei und habe mir zig Bücher ausgeliehen. Da man die meist eh nur 1 x liest, lohnt sich der Kauf nicht, m.E.
LG Maja die Dir aber keinen bestimmten Buchtipp geben kann am besten Du gehst mal in die Bücherei, steht alles voll davon ;-) viel Spaß beim Lesen, es ist auch zu schön gewesen, die Zeit auf dem Sofa, schön in Ruhe, die 1. SS genießen achjaaaa *schwelg* jetzt renne ich Luca ständig hinterher, er ist 2 also nichts mir Ruhe auf dem Sofa *g*

Re: SS-Buch

Hallo Kitty! Habe mir heute "Ein Kind entsteht" gekauft mit ganz vielen tollen Bildern. Empfehlenswert.
Anne

Re: SS-Buch

"Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson ist für uns der absolute Hammer.
Interessant nicht nur für Schwangere!
Wir haben die Anschaffung (bereits VOR der ss!) nie bereut- ich empfehle es immer gerne weiter.
Schau es dir doch mal an!
Claudia

Re: SS-Buch

Hallo!
Für mich das absolut beste Buch während der SChwangerschaft, für die Geburt und für das Neugeborene ist "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelbach!
Das ist wirklich empfehlenswert und, vor allem viele Tipps, was man gegen gängige "schwangerschaftsleiden" tun kann.
Kann ich wirklich sehr empfehlen!!!
LG
Andrea

Stadelmann, nicht -bach, verzeih o.T.

SS-Buch für Männer!

Hallo Kitty,
also ich habe einige Ratgeber im Ebay ersteigert und habe in allen eigentlich nur geblättert. Dier hier schon empfohlene "Hebammensprechstunde" hatte ich mir auch schon überlegt und werde mir dieses Buch wohl auch noch zulegen.
Meinem Mann habe ich den "Schwangerschafts-Ratgeber für Männer" vom Ravensburger Verlag (geschrieben von Dr. med. Helmut W. Mallmann) gekauft. Da stehen ein paar nützliche Dinge drin, damit sich die Männer auch mal etwas über SS und Geburt und die Zeit danach informieren können und das ganze ist nicht ganz so wissenschaftlich und kompliziert geschrieben wie in manchen Ratgebern für Frauen. Meinem Mann hat es schon etwas gebracht. Grüsse Sandra

Re: SS-Buch

Hallo Kitty
Also "Die Hebammensprechstunde" kann ich dir auch nur empfehlen. Ich hab das in meiner 1. SS verschlungen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen