Suchen Menü

SP: doppeltes Handicap!!!

Wurde gerade an der Supermarktkasse tatsächlich von einer älteren Dame vor gelassen... "sie haben mit den beiden ja ein doppeltes Handicap..." weil ich mit Paula vorm Bauch, Lara im Wagen und Rucksack auf dem Rücken etwas am Schwitzen war!!! Hab ihr dann erklärt, dass ich meine Kinder eigentlich nicht als Handicap ansehe... weiss nicht, ob sie das nachvollziehen konnte?!?!
Was einem nicht so alles sinnloses widerfährt... ;-)
LG Susanne mit dem doppelten Handicap
Bisherige Antworten

Re: SP: doppeltes Handicap!!!

hallo susanne,
es ist halt deutschland...kinder werden als belastung und nicht bereicherung angesehen!!!!!!!!!!!!!!! überall wo wir mit den kids auftauchen, werden wir wie "Aussererdische" angeguckt: 6 Jahre, 3.5 J, 15 Mo...und mein dicker Bauch... aber inzwischen bin ich "blind" geworden und sehe und höre nix mehr...geniesse einfach mein glück!
LG
anne

Re: SP: doppeltes Handicap!!!

Hallo Susanne!
Na ja, vielleicht wußte sie sich nicht recht auszudrücken und wollte nur nett sein.
Ich freue mich, wenn ich vorgelassen werde und wenn man mir die Tür aufhält oder mir hilft den Kinderwagen ein paar Treppen hoch oder runter zutragen, denn das ist leider keine Selbstverständlichkeit.
Sogar Cedric hält mir und anderen die Tür auf, ich hoffe er vergißt es im Alter nicht und bleibt so höflich.
LG Tanja mit Cedric *24.05.01 + Merle *18.05.04 (die aber auf alle Fälle kein Handicap sind)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen