Suchen Menü

SP...aber ich freue mich sooo!

Guten Sonntag Morgen
Heute machte Sophie ihre ersten freien Schritte...das sieht sooo süss aus wie sie mit ihren Baby-Speck-Stummel-Beinchen die ersten tappsigen Schritte (immerhin eine Distanz von ca.1,5-2m)zurücklegt.
GGLG Tanja und Sophie 09.05.2004
Bisherige Antworten

Du spinnst...

...wenn Du das als Sinnlosposting anpreist! WOW!!!!!!!!!!
Ich finde es irre, dass Deine Maus schon alleine läuft! Eleni läuft bis jetzt "nur" an einer Hand, die Kraft hat sie schon, aber am Gleichgewicht hapert es noch ganz schön :o)
Glückwunsch zum Laufbaby!
LG, Julie

WOW....hoffe Becky beginnt auch ---->

bald zu laufen...Hochziehen u.s.w macht sie ja schon lange aber ich denke wenn sie erst mal ihre Angst überwindet tapst sie bestimmt auch bald allen davon :-)
LG Petra

Re: SP...aber ich freue mich sooo!

Hallo Tanja und Sophie! Na, da koennen wir uns ja miteinander freuen, denn Sammy hat heute ebenfalls seine ersten freien Schritte gemacht! Wer haette gedacht, dass heute so ein besonderer Tag wird...Ich zumindest nicht. Dicker Knuddler an deine Maus! GGLG, Heike mit Sammy (18.05.04)

Re: SP...aber ich freue mich sooo!

Hallo Tanja!
Gratulation zu Sophies ersten Schritten!
Das ist echt süß, wenn die Kleinen so tapsige Schrittchen machen. Ich hatte ja diese Woche auch schon gepostet, dass Pia ihre ersten freien Schritte gemacht hat. Bin ja sooo stolz auf meine Maus.
LG Mela mit Pia

GRATULIERE !!! lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen