Suchen Menü

SP,aber dennoch farbtechnische Frage hab zum Ergo

*grumel*
Ich ärger mich grad wiedermal sehr über meine unentschlossenheit!
Habe mich ja grad einer Sammelbestellung für den EBC angeschlossen und mich für Cranberry/Schmetterlinge entschieden.
Die Farbe find ich auch schön,soweit ich das auf dem Bild sehen kann.
Nun find ich aber die anderen,Schwarz und Camel auch schön,diese aber "ausgeschlossen",weil ich bei Camel Angst vor sichtbareren Flecken (also Anfälligkeit) und bei Schwarz
glaube es wäre zu heiss im Sommer.
Ich frage mich ob ich mich noch umentscheiden soll.
Die Bestellung geht erst Dienstag raus.
Ich weiss,ist ja nicht sooo wichtig,aber was habt ihr so für Farben?
Für mich ist es halt meist viel einfacher wenn ich die Farben in "echt" sehen könnte.
Also danke schonmal fürs zulesen und bitte nicht hauen wegen diesem absoluten SP *michducke* ;o)
LG dennoch von Moni die bei grosser Auswahl sooo schlecht entscheiden kann *nochmalgrummel*
Bisherige Antworten

Re: SP,aber dennoch farbtechnische Frage hab zum Ergo

Ich hätte beim neuen Ergo auf jeden Fall auch Cranberry genommen, die Farbe ist auch in echt sehr schön (schon gesehen ;-)!
Den alten habe ich aber in schwarz, die anderen Farben damals haben mir nicht gefallen und ich würde wie du dieses camel nicht nehmen wegen Flecken, das sieht dann irgendwann nimmer schön aus - wobei der neue Ergo glaub ich aus einem anderen Material ist als der alte und besser zum abwischen?
Trotzdem, ich würde entweder schwarz (ist nicht zu heiß im Sommer, hab alle Tragehilfen in schwarz) oder cranberry nehmen, das finde ich echt schön!
LG
Doro

Re: SP,aber dennoch farbtechnische Frage hab zum E

Hallo,
Cranberry ist eine ganz tolle Farbe. Ich habe sie schon live gesehen. Ich bin aber ein Farbenfetischist *ggg* Ich kann es nicht leiden, wenn ich zu viele Farben an mir habe oder diese wild kombiniert werden, deswegen habe ich mich für schwarz entschieden. Ist aber ein "Problem" von mir. Die Schmetterlinge fand ich anfangs nicht so schön, hätte es lieber uni gehabt, aber mittlerweile finde ich das Ungeziefer ziemlich klasse. Ich persönlich finde schwarz nicht zu warm, bzw. wir hatte noch kein Problem damit. Wenn es sehr heiß ist, dann trage ich Fiona sowieso nicht in der prallen Sonne lange spazieren. Ich habe aber auch noch einen Sutemi in beige, auf den ich zur Not wechseln kann.
mhm ich gleube besonders helfen konnte ich dir nicht, aber ich mag meinen schwarzen ERgo sehr gerne und mein alter Ergo war auch schwarz. Ich würde wieder schwarz nehmen.
LG
Suna mit Fiona

Re: SP,aber dennoch farbtechnische Frage hab zum Ergo

Hi Moni!
Ich hab den alten Ergo in jeansblau - leider gibt's die Farbe beim neuen nicht :-(.
Den neuen hab ich in camel, schwarz ist mir zu dunkel und cranberry zu auffällig (nicht mit allem kombinierbar, finde ich). Ich denke nicht, dass camel zu fleckanfällig ist. Viele Flecken sind doch so beige-braun, das passt doch prima zur Farbe *g*.
LG Janet

Wo?

huhu Moni,
wo ist denn die neue Sammelbestellung!??*Such*
Ich WILL auch noch den neuen! Und zwar genau auch in Cranbetty :-) So schön :-)
SChwarz würde ich ihn nicht nehmen - einfach so...Find ich im Sommer zu heiss und irgendwie zu langweilig.
Mit den Flecken hätte ich bei Camel auch angst..
glg
Mia

Re: Wo?

Hi Mia!
Ich schick dir die e-mail Adr.übers Profil,ok?
LG,Moni

Re: SP,aber dennoch farbtechnische Frage hab zum Ergo

also ich hatte den alten in jeansblau, das fand ich super, weil auch ganz unempfindlich. Den neuen hab ich in cranberry uni, das find ich ganz toll, so bordeaux ist aber auch mit meine Lieblingsfarbe und ich hab auch keinen Farben-Kombinier-Tick ;-))) Cranberry ist dunkles bordeaux, wie soll ich es näher beschreiben. Mir war schwarz auch zu warm, aber das ist wirklich Geschmackssache...
LG
Tanja

wir haben den in cranberry

ich bin sehr zufrieden damit - passt auch gut zu meinen sachen. Daß Du bei dieser Kälte Angst hast, es könne zu warm werden, finde ich erstaunlich... ;-)
lg, annette

Re: SP,aber dennoch farbtechnische Frage hab zum Ergo

Hallo Moni,
ich hab den neuen in Camel mit Uni-Innenfutter, wobei mir das Schmetterlingsfutter fast besser gefallen hätte, aber ich liess mich überraschen.
Der Stoff beim neuen, ist eigentlich leicht grob, von daher glaub ich nicht, daß er recht empfindlich ist.
Schwarz war mir zu dunkel und camel fand ich recht zeitlos.
Von den Flecken her glaub ich nicht daß es gefährlich wird, vielleicht erst wenn das 2. drin ist, und das evt. viel speibt ;-) *nichthoffe*. Aber Elena isst ja im EBC nicht, und von daher kommen da auch keine Flecken rein, zumindest keine extremen, und ansonsten kommt er in die Waschmaschine ;-)).
Aber Cranberry ist sicher auch schön.
lg Claudia

Re: SP,aber dennoch farbtechnische Frage hab zum E

Ich habe den alten EBC in terracotta. Schwarz war mir zu dunkel und blau wollte ich nicht für meine Maus. :-)
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen