Suchen Menü

SP: War grad im ET Mai-Juni 2005 ;-))

Hi Mädels,
ich war grad im ET Mai-Juni 2005 Forum und war irgendwie total wehmütig. Hab mir auch die ET-Listen angeschaut.
Es ist total arg, wie schnell die Zeit vergeht, Elena wird ja am 2. Februar schon 9 Monate, sie probiert mittlerweile den Popsch zu heben, schaukelt dann vor und zurück, rollt sich, usw. Sie ist so wahnsinnig schnell groß geworden.
Aber auch wenn ich dort so ein bissl mitgelesen hab, und an meine eigene SS zurückdenke, möchte ich noch kein zweites. Erst in ca. ein oder zwei Jahren.
Ich will mein Mäuschen noch ne Weile alleine geniessen, denn mit einem zweiten ist das nimmer so leicht, denke ich mal.
Sorry fürs SP, aber nachdem sie in guten drei Monaten ein Jahr wird *kannsgarnichtglauben* denkt man halt so über einiges nach.
Schönen Sonntag wünsche ich euch allen,
glg Claudia und Elena 2.5.04
Bisherige Antworten

Re: SP: War grad im ET Mai-Juni 2005 ;-))

ach claudia
kann dich so gut verstehen, meine freundin ist in der 29 woche jetzt, ist so komisch, ich kann mir noch gar nicht vorstellen bald ihr kleines würmchen, auch ein mädchen im arm zu wiegen..
ich genieße auch die zeit mit emmi, auch wenns nicht immer leicht ist, denke aber auch gerne zurück,
schönen tag
bab mit emma 19.6.04

Re: SP: War grad im ET Mai-Juni 2005 ;-))

Hi Claudia,
jaaa, und beim 2. rast die Zeit irgendwie noch viel schneller!!! Paula macht auch so ihre Krabbelübungen und ist schon gar kein richtiges Baby mehr...
Als Lara so alt war hatte ich schon wieder richtig Lust auf SS und Baby... haben dann ja auch schnell wieder zugeschlagen ;-) aber zur Zeit will ich meine beiden auch nur geniessen... ist zwar schon manchmal stressig, aber auch oftmals einfach nur schöööön mit den beiden... ein drittes kann ich mir da im Moment nicht vorstellen!!
LG Susanne

Re: SP: War grad im ET Mai-Juni 2005 ;-))

Hallo Claudia,
geht mir ganz gleich, bin auch immer schockiert, wie schnell sie groß geworden ist (vor allem wenn ich beim Babytreff die Neugeborenen sehe); sie krabbelt wie eine Wilde durch die Gegend (bin gerade dabei, die Wohnung anzupassen ;-)) - momentan habe ich Pause, ist mit dem Papa spazieren!
LG und schönes Wochenende
Tina
PS Habt ihr Schnee? Wir nicht - kein Futzerl hat's den Winter schon gegeben.

Re: SP: War grad im ET Mai-Juni 2005 ;-))

Schnee?????? Berge, ich geb dir gerne welchen ab.
Mir geht er ja scho wieder am Hammer, weil er so blöd zusammengeschoben und doch weich ist, daß ich mich sogar mit dem Skater plag :-(. Und für den Schlitten ist es mir zu unsicher, und ausserdem kann sie da nur sitzen, und das mag ich net.
euch auch noch einen schönen Sonntag
glg Claudia

Re: SP: War grad im ET Mai-Juni 2005 ;-))

Dann schipper mir doch einen her, bitte!!!!
LG Tina

Schon unterwegs, schneits schon ;-)), glg

Re: Schon unterwegs, schneits schon ;-)), glg

Nöö, immer noch strahlend blauer Himmel, aber wenn ich genau schaue,
vielleicht sehe ich ja was von den Flocken ;-)
LG Tina

Re: SP: War grad im ET Mai-Juni 2005 ;-))

Hallo liebe Claudia!
Habe ebenfalls gestern drinn rumgestöbert ;o)!
War dann auch ganz wehmütig...*sniff*
Ich hab auch noch andere Foren angeschaut und in einem war wirklich traurig.Eine Frau die Zwillis erwartet wirs eins sehr wahrscheinlich verlieren...die arme!
Ja unsere werden immer grösser und ich schau mir das auch immer mit gemischten Gefühlen an.
GGGLG&schönen Sonntag,Moni mit Lucy *10.5.04

Re: SP: War grad im ET Mai-Juni 2005 ;-))

Hallo Claudia,
Ich geh da lieber mal gar nicht kucken ;-) Ich bin die ganze Zeit ultrasentimental. Obwohl ich keine Nacht richtig schlafen kann, weil wir momentan dauerstress haben nachts...
Trotzdem, sobald die Sonne aufgeht wünsche ich mir noch ganz viele Kinder - echt :-)
Aber evt. bleibts doch bei zweien - weil mit zweien ists glaube ich doch noch einfacher als mit 3,4,5 etc...
So Autotechnisch und wir reisen gerne usw..
Ups sorry :-D
Ich meine nur, ich kann dich verstehen und ja - geniess es!
Ich fand die Zeit vom 1. Geburtstag bis so ca zum 2. extrem süss - und natürlich auch jetzt, aber jetzt ist Lilly schon richtig gross! Natürlich weil Faye jetzt die kleine ist...
Liebe Grüsse
Mia mit Lilly 6.02 und Faye 6.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen