Suchen Menü

SP "Umstellung" hat sich von selbst erledigt ;-)

Hi Mädels ;-)),
manche Dinge erledigen sich von selbst :o)).
Sie hat heute das 2. mal "durchgehalten" bis Mittag, und hab somit den 2. Tag nur EIN Schläfchen, gestern warens 2 3/4 Stunden, und heute werden wir erst sehen :-))).
Ich freu mich soooooo, weil wir dann echt was mit dem nachmittag anfangen können.
Sollte sie dennoch an manchen Tagen 2 brauchen, ists halt so.
SP, aber ich freu mich total :o))
glg Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: SP "Umstellung" hat sich von selbst erledigt ;-)

hi claudi,
super! bei uns war es auch so. zoe hat sich quasi selbst umgestellt. aber klar, manchmal braucht sie auch zwei nickerchen. kommt auch immer drauf an wieviel sie nachts geschlafen hat oder wie aktiv sie tagsueber so ist.
lg,
zita

Re: SP "Umstellung" hat sich von selbst erledigt ;-)

Hallo Claudia,
das kann ich nur bestätigen!
Florian schläft jetzt auch schon seit fast 2 Std., allerdings bisher ohne Mittagessen. Aber egal.
Es scheint wohl zu klappen, ohne großes Theater drumherum.
Ich freu mich auch total darüber, wenn er nur noch einmal am Tag schläft. Dann kann ich den Tagesablauf auch ganz anders planen.
Außerdem bin ich auch endlich wieder ausgeruht, weil Florian letzte Nacht seit längerer Zeit mal wieder 10 Std. am Stück durchgeschlafen hat :-)))))
Schönes Restwochenende noch.
LG Anette + Florian (11,5 Mon.)

Re: SP "Umstellung" hat sich von selbst erledigt ;-)

Na, das ist doch super!
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Julius noch 2x schläft (vormittags 1 Stunde, nachmittags 1 Stunde), wir gehen halt dann dazwischen raus, die Zeiten sind eh recht unterschiedliche, aber zwischen 11 und 15 Uhr ist er dann meistens wach.
LG
Doro

Re: SP "Umstellung" hat sich von selbst erledigt ;-)

ich würd mich auch freun wenn das mal bei uns klappen würde! gratuliere euch! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen