Suchen Menü

SP: Schon 12.SSW *jipppieeeeeee*!!!!

Hi Ihr Lieben,
wollte euch nur mal mitteilen, daß ich seit heute in der 12. SSW bin, und ich kanns gar net glauben, wie schnell die Zeit diesmal vergangen ist.
Aber neben Elena ist es ein leichtes nicht an die SS zu denken ;-)).
Nächste Woche hab ich dann mein 1. großes Screening und ich hoffe, daß da alles ok ist.
Bei uns im ET-Forum sind nämlich total viele Spät-Aborte :-(((.
Jetzt hab ich natürlich schon a bissl Angst, aber wird schon alles gut sein.
ggggglg Claudia und Elena und Mini 11+0 :o))
Bisherige Antworten

Re: SP: Schon 12.SSW *jipppieeeeeee*!!!!

Hi Claudia!
Toll,jetzt hast du ja die sogenannte "kritische" Zeit überstanden *freumitdir*!!!
Mach dir nicht zuviele Gedanken,denn dadurch kann man leider eh nichts ändern,
aber es wird ganz sicher alles gut gehen!
Wünsche euch einen schönen Tag!
GLG,Moni mit Lucy

So schnell kann's gehen! Alles Gute weiterhin!

Re: SP: Schon 12.SSW *jipppieeeeeee*!!!!

Huhu Claudia,
ällebätsch ich bin 19.SSW ;-) (18+4)
Bei uns gab es zur Zeit leider (bin richtig traurig deshalb) gleich drei Totgeburten. in der 17., 19., und noch einer Woche. Das fand ich richtig schlimm. Man kann nur immer hoffen, dass man das nicht erleben muss.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
LG Christiane

Re: SP: Schon 12.SSW *jipppieeeeeee*!!!!

oh das ist schön wieder so eine ss zuerleben
ich wünsche euch "4" noch schöne 28 w .
lg Alex

Re: SP: Schon 12.SSW *jipppieeeeeee*!!!!

Hi Süße, diesmal schreibe ich mal wieder Dir und nicht Deiner großen Tochter ;-)
Suuuuper!!! Die Zeit vergeht sooo schnell. Meine Freundin ist auch schon in der 28. SSW!!!! ( nach dem Jungen wird es diesmal ein Mädchen...)!!!
Bei Dir passiert nichts, denn wir drücken Dir ganz doll die Daumen, das muss doch gut sein. Einfach nicht an was Schlimmes denken. Das ist okay.
Ganz viele liebe Grüße,
Stephie und Marvin ( vorhin gegen Windpocken geimpft, bisher kein Fieber oder so )

Re: SP: Schon 12.SSW *jipppieeeeeee*!!!!

hallo Claudia,
erstmal Gratulation zur erreichten 12. SSW! (Ich auch seit gestern)
Die vielen FGs im März-April-Forum machen mich aber noch verhalten optimistisch. Trotz Jasmin sitze ich wie auf Kohlen, bis die ersten 14 Wochen rum sind. Dann sollte dann aber auch wirklich nichts mehr passieren.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird.
veranna

Re: SP: Schon 12.SSW *jipppieeeeeee*!!!!

Hi Veranna,
ja die MAs bei uns im ET forum sind echt hammerhart, vor allem weils bei vielen so spät ist, da wirds mir gleich schlecht, und heute ist mir wirklich wieder den halben Tag schlecht, aber da weiss ich wieder daß es meinem Baby gut geht.
Du wegen deiner Chefin, würd ich mir keine grauen Haare wachsen lassen, im Gegenteil ich würd genauso wie sie reagieren, und dir die dir zustehenden Pausen und alles mögliche holen.
Grade jetzt, wird SIE es verstehen, weil sie ja selber ss ist.
Mir bleibt sowas gsd erspart, weil ich ja keine Firma hab wohin ich zurück muss, denn mein Mann und ich hatten ja ein cafe, welches wir seit Dezember nicht mehr haben, und jetzt drängt mich ja nix ;-)).
Ich wünsch dir auch alles gute zur 12. SSW :o)).
Wirst sehen es wird schon alles gut gehen, es ist halt in so einem Forum immer so, daß da viele Frauen zusammen sind, und wenn man alle zusammenzählt und dann die FGs, dann sinds eh nicht so viele.
Also Kopf hoch uns beiden :-)
lg Claudia

Re: SP: Schon 12.SSW *jipppieeeeeee*!!!!

hallo Claudia,
eigentlich wollte ich es meiner Chefin auch am Montag nach dem FA-Besuch sagen. Bis heute abend war ich auch überzeugt davon. Aber jetzt hab ich einen Megabammel und werde mich wohl erst mit abgeschlossener 14. SSW getrauen. Ich hab auch Angst, dass ihrem Baby noch was passiert (sie ist schon 43) und das wäre für mich auch unerträglich. Wir feiern, gell, wenn die 14. geschafft ist. ;-)
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen