Suchen Menü

SP: Mir ist laaaaangweilig!!! ;-((

Grrrr! Ich sitz hier zu Hause vorm Rechner rum und langweile mich zu Tode. Draußen ist das schönste Wetter, aber ich kann nicht raus weil heute der Kleiderschrank fürs Kinderzimmer geliefert wird - nur WANN weiss ich nicht... Mein Mann hat sein Handy zu Hause vergessen, so dass ich noch nicht mal den von der Arbeit abhalten kann... *grummel* Und auf saubermachen hab ich mal grad gar keine Lust! Kriegt man eh nur Rückenschmerzen von und morgen sieht's wieder aus wie vorher... ;-)
Naja, wenigstens ist eben meine Bestellung von baby-butt gekommen, wo ich ein paar Schnäppchen geschlagen hab. So klein und so süß die Sachen, dass mir grad wieder die Tränen kamen als ich sie ausgepackt hab. Ich alte Heulsuse....
Würd ja gerne weiter nach Babysachen gucken, aber dann geb ich nur wieder Geld aus...
*jammer jammer* Meine Probleme hätt ich mal gerne.... ;-))) Sorry!
LG, Zita.... die jetzt vielleicht doch mal den Staubsauger hervorholt... oder besser den Swiffer damit sie die Klingel noch hört....
Bisherige Antworten

Mir auch!!!

Ich sitze auch bloss rum, was anderes darf ich ja überhaupt nicht machen. Wenn ich staubsauge, dann bekomm ich sofort wieder Wehen - darauf kann ich verzichten. Baby-Sachen kann ich noch nicht sortieren, die sind im Speicher in großen Kartons verpackt und die sind mir zu schwer. Außerdem muss das Zimmer erst noch gestrichen werden.... grrrrrrrr.
Tun wir uns zusammen!
Doch bei mir verschwindet die Langeweile in spätestens einer dreiviertel Stunde - da kommen die Zwillinge nach Hause!
Trotzdem noch - schönen Tag!!!
LG, Kerstin

hummeln im po....hibbel hibbel...

und ich hab hummeln im arsch.. bin ganz hibbelig.
fahre um 3 zum kh und setze mich dort hin und warte weiter... ich werd wahnsinnig.. hier!!! gäähn...
danie

Re: hummeln im po....hibbel hibbel...

Kann ich verstehen, habe das gerade unten gelesen.
Meine Daumen sind gedrückt!!! Aber sicher ist alles in Ordnung. Mach dich nicht jetzt schon verrückt!
Hoffe doch, wir hören dann heute noch von dir!
Alles Gute,
Kerstin

Re: SP: Mir ist laaaaangweilig!!! ;-((

hier, mein Sohn, fang auf und viel Spaß und gute Nerven mit ihm...ich brauche mal dringen einen Tag wieder ohne ihn, ich dreh noch durch, der ist sowas von temperamentvoll, ich habe heute nur Ärger mit ihm, er geht überall bei ich kann ihn nicht 5 Min. alleine lassen er ist total schräg drauf zur Zeit, aber so sind 2,5 Jährige wohl, der eine hat eben weniger temp. und der andere mehr.
LG maja die ja sonst immer Dienstag kinderfrei hatte aber seit ein paar Wochen leider nicht mehr, da Schwiegervater Bypässe grad frisch bekommen hat und es denen dann zu viel mit Luca wäre den ganzen Tag

Her damit! :-)

Für mich wär's ne willkommene Abwechslung und ich könnt schon mal ein bißchen "üben" ;-)) Und solang ich ihn ja wieder zurückgeben kann ;-)))
Auch wenn's mit Sicherheit stressig wird und grad am Anfang wenn's noch so ungewohnt und neu ist, ich WILL MEIN BABY - JETZT!!! Ich werd immer ungeduldiger, aber das hängt wohl auch mit der Langweile zusammen... Ich will sie endlich knuddeln können und sehen wie sie aussieht....
*seufz* Naja, sauber gemacht hab ich immer noch nicht... dafür mit ner Freundin telefoniert. Hab ja noch bis vier Uhr Zeit, dann kommt mein Mann nach Hause. Dann hätt ich die Hütte gerne sauber.... zumindest halbwegs... Den Rest kann ich dann morgen machen wenn er den Schrank aufbaut...
Wenn der ja mal bald kommen würde!! GRRRRRR!
LG, Zita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen