Suchen Menü

SP: Mein Mann der "Charmeur"!

Hallo,
nachdem mein Mann gestern abend vom Training heimkam, habe ich ihm erzählt, daß ich schwanger bin. Natürlich hat er sich riesig gefreut, zumal ich im neulich noch sagte, daß ich mit ziemlicher Sicherheit eben nicht schwanger bin, da ich überhaupt nichts spüre. Naja, als ich ihm dann erzählt habe, daß es schon nächsten Januar soweit sei, hat er wohl verstanden, daß ich schon seit Januar schwanger wäre. Kurze Stille (er hat gerechnet) - dann dieser charmante Kommentar: "Na dann ist's ja kein Wunder, daß Du schon so einen dicken Bauch hast!" Ist er nicht süß??? Hach ja, Männer sind ja sowas von einfühlsam, das ist schon bewundernswert, grins! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: SP: Mein Mann der "Charmeur"!

Oje, das ist ja süß *g*.
Was hat er gesagt, als Du ihn aufgeklärt hast?????
LG, Julie mit Mailin *10.12.02 und Eleni *11.05.04

Re: SP: Mein Mann der "Charmeur"!

Er meinte nur, er hätte sich auch gewundert, da wir eigentlich zu diesem Zeitpunkt die "roten Persona-Tage" noch gemieden haben. Außerdem hat er sich selbst an den Bauch gegriffen und gemeint, daß er selber ja auch nicht viel besser sei. Er ist immer sooooo liebevoll zu mir, grins! LG Sandra

Re: SP: Mein Mann der "Charmeur"!

Hi Sandra,
Männer die Elefanten im Porzellanladen *grins*.
Meiner war damals als ich ihm sagte, daß ich ss bin auch recht lustig ;-). Wir hatten ca. 4 Tage davor gexlt und er meinte dann, daß das das Zeugungsdatum wäre ,-)), ich hab ihn dann auch aufgeklärt, daß das sooooooooo schnell nun auch wieder nicht geht *sooolachenmusste*.
Männer die sich mit dem weiblichen Körper wohl nur recht wenig auskennen dürften, und mit der SS-rechnung noch viel weniger, wobei meiner doch eigentlich ein guter Mathematiker war ;-).
Andere Frage ;-), wann gehst du denn zum FA?
Bei Elena konnt ichs ja nicht erwarten, zum FA zu gehen, und dann war ich dort, und es war noch nix zu sehen :-((, boah da war die Enttäuschung groß. Aber 10 Tage später wars dann zu sehen :-), aber die Warterei, ich glaub jetzt würd ich erst später gehen.
lg Claudia

Re: SP: Mein Mann der "Charmeur"!

Hallo Claudia,
ich denke, ich gehe erst so Mitte/Ende Juni hin. Da hat mein Mann 1 Woche Urlaub, vielleicht möchte er ja mitgehen. Außerdem war ich auch beim letzten Mal ziemlich enttäuscht, wieviel man in der 6. Woche erst sieht, da lasse ich mir nun etwas mehr Zeit. Momentan registriere ich das eh noch nicht so richtig, da ich immer noch keine typischen SS-Anzeichen spüre. Das war beim ersten Mal anders! LG Sandra

Re: SP: Mein Mann der "Charmeur"!

alleine kurze Stille...er hat gerechnet *lach* Ich schätze mal, er stand neben sich aufgrund dieser tollen Neuigkeit.
Aber tröste Dich, ich sehe immernoch aus, als hätte ich ein Baby im Bauch, leider nur schwabbel, aber ich bin dran, gehe zur Stepaerobib bald (bald alleine schon *grrr) nächste Woche gehe ich dann.
Gruß Maja die jetzt, nachdem die Vorräte im Kühlschrank sich dem Ende nähern, für eine Woche fasten wird. Tut mal not, mein Körper muß entgiftet werden und außerdem habe ich immer Hunger, wäre nicht schlecht, wenn der Magen sich etwas verkleinert, danach gibst dann erstmal nur gedünstetes Gemüse und ich hoffe, daß ich dann von meinem Nutellaglas endlich mal loskomme und wieder auf Knäcke mit Kräuterquark morgens umsteigen kann.

Re: SP: Mein Mann der "Charmeur"!

bist du 12 monate schwanger??? jan. - jan. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen