Suchen Menü

SP: Mandarinen sind da, ohje der Winter naht ;-)

Ich war heute beim Hofer (Aldi) und hab dort meine ersten Mandarinen gekauft, das ist immer das Obst, auf das ich sehnsüchtig warte, nach den Sommerfrüchten. Bin nämlich nicht so der Apfel/Birnenesser, leider ;-(
Naja und das mit dem Winter, von mir aus könnte es schon richtig kalt sein, denn diese halb/halb Geschichten gehen mir eh auf den Keks! Morgens weisst du nicht was du den Kleinen anziehen sollst und mittags ist es wieder warm.
Wen wunderts da, wenn ständig Erkältungen aufkommen :-((.
Ich wäre für Schneeeee, damit ich endlich den Lammfellfußsack auspacken kann, den ich von meiner schwester bekommen hab.
Sorry fürs SP
glg Claudia
Bisherige Antworten

Re: SP: Mandarinen sind da, ohje der Winter naht ;-)

Guten Morgen,
Du sprichst mir aus der Seele :o) Gegen einen bazillentötenden Frost hätte ich auch nix einzuwenden, habe in 3 Wochen nun die 3. Erkältung, heute so richtig, Augen sind zugeschwollen, Tränen, Kopf tut weh, Husten+Schnupfen...nur kein Fieber, damit könnte ich ja evt Oliver aus der Arbeit heimholen...aber "nur" erkältet? das reicht leider nicht als Argumentation gegenüber Chefs :o(
Die Kids haben übrigens beide nicht, was ja egtl toll ist, wenn sie nur nicht so erschreckend FIT wären, alle beide. Zum Abgeben habe ich auch niemanden hier & meine SM mag ich nicht anrufen...gute Tipps ertrage ich heute noch schlechter als sonst :o)
Ohweh...soviel zugejammert. Esse jetzt auch mal Mandarinchen *schäl*
LG; Mélanie

Re: SP: Mandarinen sind da, ohje der Winter naht ;-)

Du sprichst mir aus der Seele Mél, bevor ich meine SM anrufen würde, schlepp ich mich auch lieber durch die Gegend. Das ewige Problem der Schwiegertöchter, wobei mir das immer ein Rätsel bleiben wird :-((.
Wünsch dir eine gute Besserung, dass du ganz schnell wieder fit wirst so wie deine Kleinen.
GLG Claudia

Re: SP: Mandarinen sind da, ohje der Winter naht ;-)

hallo mädel, bei uns wehts eh schon, daß man glaubt, es hat null kröten. severin brüllt immer, wenn ich ihn in gewand und kiwa stopfen will. ;-/ aber ich muß trotzdem mit ihm raus!
lg barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen