Suchen Menü

SP-> Juhuu..soeben 1000. pos. Bewertung bei ebay..

..erhalten, da freu ich mich aber :-))
Sonnige Grüße und einen schönen Tag euch allen!!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: SP-> Juhuu..soeben 1000. pos. Bewertung bei ebay..

soviel hast Du damit schon zu tun gehabt ? Wahnsinn, hast Du soviel ersteigert oder mehr versteigert ?
Gruß Maja die loslegen wird, sobald hier die Größen 56 und 62 nicht mehr passen werden. Das wird viel einbringen, ALLE Kindersachen, Spielzeuge, KiWa usw...

Re: SP-> Juhuu..soeben 1000. pos. Bewertung bei ebay..

Hallo Maja,
kann ich gar nicht sagen, aber ich denke schon etwas mehr ersteigert als versteigert. Im Moment hab ich U-Mode laufen, im Spätsommer werd' ich dann wieder die Herbstsachen einstellen...ja, mit Kindersachen kann man eine Menge Kohle machen, man wird zwar nicht reich davon, aber immerhin, ausserdem macht's mir ne Menge Spass, wenn die beiden mal größer sind, lass ich mich viell. auch als Verkaufsagent registrieren, mal seh'n...
LG
Sandra

Re: SP-> Juhuu..soeben 1000. pos. Bewertung bei ebay..

meine ganze U-Mode aus beiden SS habe ich auch noch hier. Ich will heute auch wieder Artikel einstellen. Habe hier von Luca sehr gut erhaltene Lurchi/Salamander Schuhe und noch so einiges...außerdem brauche ich Kohle um für Luca Spielhosen für den Garten zu kaufen.
Gruß Maja die jetzt wieder offline gehen wird, Tabea knöttert unten im WoZi rum, sie liegt im Wipper und der ist ihr wohl jetzt nicht mehr flach genug...*moser*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen