Suchen Menü

SP: Juhuu, an die Laufrad-Tippgeberinnen ;-)

..habe gerade bei ebay zugeschlagen und ein Laufrad für Niklas ersteigert..guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6010731944&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Ist zwar nun ein völlig anderes, hört sich aber lt. Beschreibung völlig okay an und das mit dem eigenen Namen drauf ist natürlich der Hit, Niklas wird vor Freude im Dreieck springen :-)) und das für ganze ? 12,53, na ja, plus 10.- ? Porto, aber trotzdem..
Ein SP-Posting von einer glücklichen Sandra, die euch ein schönes Wochenende wünscht!!
PS: Sollte ich auch einen Helm besorgen?? Wie ist das mit den Größen, so wie bei Mützen??
Bisherige Antworten

Re: SP: Juhuu, an die Laufrad-Tippgeberinnen ;-)

Hallo Sandra !
So ein Teil habe ich für Lucas ( auch mit Namen ) vor nem Monat auch gekauft.
Schaut spitze aus und macht einen sehr stabilen Eindruck.
Die Lieferung dauerte keine 3 Tage.
Auch Dir ein schönes Wochenende .
Gruss Diana.

Re: SP: Juhuu, an die Laufrad-Tippgeberinnen ;-)

Hi,
erstmal Glückwunsch zum Rad für 20 Euro ist echt ein Schnäppchen hoffentlich hält es auch was es verspricht.
Wir werden für Lisa im Mai eines kaufen.
Ich würde auf alle Fälle einen Helm besorgen und Kind zum probieren mitnehmen.
LG Sam

Re: SP: Juhuu, an die Laufrad-Tippgeberinnen ;-)

Hey klasse Schnäpch, ja, Helm auf jeden Fall, ich würde mit ihm den Helm anprobieren gehen, sicher ist sicher.
Luca hat auch kein Puky Laufrad damals bekommen, es gibt auch andere Modelle, die halten ebenfalls lange. Tabea wird an Luca's Laufrad auchnochmal gut haben, ist irgendein no-name aber TÜV-geprüft oder wie schreibt man ?!
Gruß Maja deren Sohn auch bis vor den Sommerferien noch Laufrad gelaufen ist, danach dann Fahrrad aber das Laufrad kramt er immernoch mal wieder hervor, geht eben besser damit über den Rasen zu düsen.

Re: SP: Juhuu, an die Laufrad-Tippgeberinnen ;-)

Hi Maja,
was für eine Art bzw. Typ Laufrad ist das? Suche für Lisa eines für nächstes Jahr zum Geburtstag. Ist es den mit Puky vergleichbar? Haben deine 2 auch Dreiräder???
LG Sam

Re: SP: Juhuu, an die Laufrad-Tippgeberinnen ;-)

es ist ein Panther 12" Laufrad seinerzeit habe ich es für 32 Euro bei ebay ersteigert, neu sozusagen.
Unser Sohn hat nie ein Dreirad gehabt, er mochte nie treten, woanders hat er sich nie auf ein Dreirad gesetzt. Er bekam dann den kleinsten Puky-Roller, den mit hinten 2 Rädern. Danach dann das Laufrad.
Tabea ist sicher anders, sie düst hier zwar noch mit dem Bobbycar herum aber sie wird sicher zum Frühjahr noch ein Dreirad bekommen, jetzt wollen wir doch erstmal lieber Schlittenfahren :-)
Ein Laufrad kommt für Tabea noch laaaange nicht in Frage, sie ist ja erst 1,5 Jahre alt.
Gruß Maja

Re: SP: Juhuu, an die Laufrad-Tippgeberinnen ;-)

Hi Maja,
mit welchem Alter habt ihr den Roller gekauft?
Wir sind eben auch am überlegen Laufrad, Dreirad oder Roller???
Auf jeden Fall erst zum Geburtstag im Mai
LG Sam

@ Sam

Hi Sam,
den Roller hat er damals zum 2. Geburtstag bekommen. Hätte er Interesse an einem Dreirad gehabt, hätte er erst ein 3rad bekommen. Mit dem Roller konnte er sein Gleichgewichtsinn trainieren, mit dem Laufrad dadrauf sowieso...Na, nun fährt er Fahrrad, kurz vor seinem 4. Geburtstag ohne Stützräder.
Gruß Maja

Re: @ Sam

Hi Maja,
danke für Ratschläge. Werden wir ähnlich machen denke ich
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen