Suchen Menü

SP: Ich hab`s so satt!!

Ich kann keinen Schnee mehr sehen!!!
Jetzt schneit`s hier schon wieder wie wahnsinnig und ich kann am WE wieder nicht zu meinen Eltern fahren, ich krieg noch die Krise!
Wann wird`s endlich FRÜÜÜÜÜHLING?!?
LG
Doro, gefrustet
Bisherige Antworten

Re: SP: Ich hab`s so satt!!

ich schliesse mich deinem frust an: ICH WILL FRÜHLING UND KANN SCHNEE
NICHT MEHR SEHEN! *schrei*

Re: SP: Ich hab`s so satt!!

Guten Morgen,
ich hatte mir das mit dem Frühling jetzt auch irgendwie anders vorgestellt... aber die Kinder waren heut früh ganz begeistert und sind gleich in die Schneeanzüge gehüpft....
LG Susanne, auch richtigen Frühling will...

weihnachtlich gl änzet der Wald....

...freue Dich, der Fr ühling kommt bald!
Ich habe jetzt auch genug... aber besser Schnee als Schmuddelwetter.
lg, annette

Re: SP: Ich hab`s so satt!!

Sogar wir niederrheinische Flachländer haben seit vorgestern wieder extrem viel Schnee (für unsere Verhältnisse halt *lach*). Ich schätze es sind so ca. 5 cm ;-)))
Kann ihn aber auch nicht mehr sehen *bähhhh*
Und die 10 Tage Lanzarote-Sonne haben ihre Nachwirkung schon verloren :-(((((
LG Anette (die jetzt bedauert, für Florian keinen Schneeanzug gekauft zu haben *g*)

Re: SP: Ich hab`s so satt!!

hier schneit's seit gestern auch fast durchgehend! beim nachbarn stehn schon die schneeglöckchen - hoffe, sie überleben die schneemassen! ich warte auch sehnsüchtigst auf die nächsten + vor allem wärmenden sonnenstrahlen! warum kannste ni zu deinen eltern fahren? lg coko

Re: SP: Ich hab`s so satt!!

Weil ich bei Schneesturm und streikendem Räumdienst keine 300 km mit dem Auto fahren will :-)
LG
Doro

Re: SP: Ich hab`s so satt!!

ach so. wußt ja nicht, daß sie so weit weg wohnen! hab eben ne 3/4 std. gebraucht für nen weg von höchstens 15 min.! bin umgekehrt, weil nix mehr ging - GRRR! bei uns ist auch nix geräumt + es schneit ununterbrochen - wir ham auf dem balkon schon bald 40 cm. küche + bad sind dunkel wegen dem vielen schnee auf dem dachfenster! lg coko

Re: SP: Ich hab`s so satt!!

Hallo Doro,
OHHH JAAA...
Ich kann Deinen Kummer verstehen.
Man kann hier bei uns vor der Whg seit Wochen keinen Parkplatz finden wg den Schneehäufen, Kinderwagen schieben wird mehr als Schwierig und das Sch...-warme-Kleidung-tragen geht total auf die Nerven...
HOFFE AUCH SEHR AUF BESSERUNG ENDLICH!
LG
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen