Suchen Menü

SP - *Froi*..habe gleich einen Termin zur...

..Gesichtspflege und lasse mich da mal 1,5 Stunden verwöhnen!! Hab ich letztes Jahr von meinen Freundinnen geschenkt bekommen, das jährt sich jetzt schon fast und so gehe ich heute endlich mal hin..bin mal gespannt, ob das was bewirkt ;-)
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: SP - *Froi*..habe gleich einen Termin zur...

Na dann mal viel Spaß!!!!
Das ist hoffentlich auch eine Entspannung! :-)
Mach Dir einen schönen Nachmittag, und schön, dass unsere Karte angekommen ist *ufffffffff* :-) hihi
Wie war´s noch an Emmas Geburtstag? Ihr feiert ja erst nochmal am WE, gell.
GGGLG Stephie mit zahnendem Marvin

Re: SP - *Froi*..habe gleich einen Termin zur...

Hallo Stephie,
das war Entspannung pur, werde mir von meinen ebay-Verkäufen jeden Monat extra dafür was zur Seite legen und einmal im Monat da hin gehen, echt nur zu empfehlen...
Viel gefeiert haben wir ja nicht, aber am Samstag wird das in großer Runde nachgeholt, dann mach ich auch ein paar Fotos!
GGLG
Sandra

Re: SP - *Froi*..habe gleich einen Termin zur...

Du bist sicher schon zurück! War sicher super. Ich habe von meinem Mann(mein Bester) schon 2mal einen tollen Gutschein bekommen, einmal Farbmassage (war Gesicht und Dekollte), das andere Mal Ganzkörperverwöhnung in kosmetischer Hinsicht. War beide Male supertoll. Muß mal einen Hinweis geben, dass das so supertoll war, dann gibt es bestimmt wieder einen ;-))).
LG Karin

Re: SP - *Froi*..habe gleich einen Termin zur...

Hallo Karin,
wenn ich gewusst hätte, dass das so toll ist, wär ich schon früher gegangen, werd echt versuchen, das einmal im Monat zu machen...zu meinem Geburtstag lass ich mir die Ganzkörpermassage schenken, da wird extra eine Thailänderin einbestellt, die das macht..das wird bestimmt himmlisch, aber auch die Gesichtsbehandlung heute war vom Feinsten..
LG
Sandra

Re: UND HATS WAS GEBRACHT? ;-)

hi,
bist sicher schon erholt und gestylt zurück. habe das auch mal ne zeit gemacht, als ich noch gearbeitet habe, ist einfach nur wunderschön. ich lass mir sowas als zum geburtstag oder weihnachten schenken. aber 1x monat lass ich mir die füße schick machen, das ist ja nicht so teuer.
lg melanie

Re: UND HATS WAS GEBRACHT? ;-)

Hallo Melanie,
ja, war einfach super, zwischendrin hat sie mir noch die Hände massiert..göttlich, kann ich dir sagen..also die Gesichtbehandlung kostet 40 ? und ein paar gequetschte, wenn ich das Rauchen einschränke oder aufhöre, dann nehm ich einfach das Geld, gute Idee, oder?? *gg Aber sie hat meiner Haut direkt angemerkt, dass sie nicht mehr so elastisch ist und ich zuwenig trinken würde (womit sie vollkommen Recht hat!) ich muss mir das echt antrainieren, 3 Liter am Tag zu trinken, aber meistens vergess ich's einfach..!
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen