Suchen Menü

SP..Cran Canaria..32 Grad..*buääähhhheulschluchz*.

..wie mir gerade meine Freundin per Mail mitgeteilt hat, die dort z. Zt. mit ihrem Mann in einem 4 Sterne Hotel Urlaub macht...ich WILL auch...muss auch mal wieder raus und wenn's nur nach Castrop-Rauxel is...na ja, was Wärmeres würd' mir schon gefallen...aber nächstes Jahr, echt da, echt, da muss ich wech, sonst krieg ich die Krise...*GG..weiß auch schon genau wohin..einmal weit und einmal nicht so weit und einmal Städtereise OHNE kiddies..so..jetzt hab ich mich selbst aufgebaut, bei euch auch irgendwelche Reisepläne schon für's nächste Jahr??
LG und Gute Nacht,
Sandra
Bisherige Antworten

Schönen guten Morgen!!!

Hallo Sandra,
hoffe du hattest eine ruhige Nacht? :-)
Ich komme mit nach Cran Canaria. Sitze grad im Schlafanzug vorm PC und dass ist schon mächtig kalt. Habe mir erstmal eine Tasse Tee gemacht.
Reisepläne für nächstes Jahr haben wir schon. Am 31. Juli 2005 heiratet meine Freundin in Slowenien. Standesamtlich war schon in Deutschland und Kirche dann im Heimatort ihres Mannes. Da haben wir auch eine Woche Urlaub und werden die in Slowenien verbringen. Dann haben wir uns eigentlich vorgenommen nochmal an die Ostsee zu fahren, da es Lilly ja so mit der Haut hat und die Seeluft tut ja da bekanntlich gut.
LG Katrin & Lilly Yasmin (*09.06.04)

Re: SP..Cran Canaria..32 Grad..*buääähhhheulschluchz*.

Guten Morgen Sandra,
des wär net schlecht jetzt Gran Canaria. Aber leider ist das heuer nicht mehr drin.
Wir überlegen aber Ägypten nächstes Jahr, aber das ist noch nicht sicher, weil da waren ja jetzt Anschläge auf ein Hotel, und das ist mir dann zu gefährlich.
Schaun ma mal, was es dann wirklich wird ;-(.
Geht es euch eh gut?
Mit Ebay schon weniger Stress?
Glg Claudia mit Elena

Re: SP..Cran Canaria..32 Grad..*buääähhhheulschluchz*.

Hallo Sandra,
32 Grad hätt ich auch gern. Bin doch so verfroren.
Bei uns ist noch kein Urlaub für nächstes Jahr geplant. Mein Mann will erst wenn die Kleine größer ist wegfahren (und was ist mit mir? ich brauch auch mal Urlaub!). Wir werden den Papa aber nächstes Jahr mal auf Geschäftsreise begleiten. Mal sehen, wo er so alles hin muss. Berlin, Hamburg, Wien... Ist halt kein richtiger Urlaub, weil ich ja den ganzen Tag mit Pia alleine bin wenn mein Mann arbeiten muss. Na ja, vielleicht kann ich ihn ja doch noch von einer Woche Nordsee oder so was überzeugen.
LG Mela mit Pia (16 Wo.)

Re: SP..Cran Canaria..32 Grad..*buääähhhheulschluchz*.

Huhu Sandra,
bin der gleichen Meinung! Gran Canaria hört sich toll an.
Die im Reisebüro denken bestimmt schon,ich wäre behämmert.
Steh da jede Woche auf der Matte und Frag,wann denn die Kathaloge da sind :)
Gruß Llina

Re: SP..Cran Canaria..32 Grad..*buääähhhheulschluchz*.

Oh ja. Pläne habe ich viele.
ABer wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir die Aussenanlagen ums Haus rum gestalten und dann Urlaub auf der neuen Terrasse bzw. im Garten machen und unser Werk bewundern *lol*
Eine Woche wollen wir ins Landhaus meiner Eltern, da ist ein toller See mit Strand in der Nähe und viel Wald und frische Luft für die Kinder.
Süden ist leider erstmal nicht mehr drin. Was bleibt, sind die Fotos aus Rimini *schmacht*...und das ist auch schon wieder viel zu lange her.
LG Mel

Re: SP..Cran Canaria..32 Grad..*buääähhhheulschluc

Hallo Sandra,
Pläne auch - Kanaren (wenn, aber eine der westl. kleinen untouristischen Inseln) wären gut; waren wir früher immer eine Woche im Winter und wollen wir bald wieder machen. Für Sommer hätten wir Finnland geplant - wir sind ja die absoluten Finnland-Fans, haben dort geheiratet und Marja ist ja ein finnischer Name ;-)
Naja, vielleicht eine paar Tage Bremen, wenn mein Mann dort einen Gastprofessur an der FH hat.
Aber alles Pläne, mal schauen, wie reisetauglich unser Nachwuchs ist.
LG Tina

Re: SP..Cran Canaria..32 Grad..*buääähhhheulschluchz*.

huhu sandra,
jep, nächstes jahr geht es im mai für zwei wochen in die türkei...wollte ich eigentlich schon ende diesen monats hin, aber mit schreibaby wohl kaum möglich...nächstes jahr kommen meine eltern und meine schwester mit tochter mit...wird bestimmt wieder total schön...mal sehen, ob daniel sich an sein "erzeuger-land" erinnern kann *lach*
und dann wollen wir auch nochmal nach holland...da fahre ich supi gerne hin...
wenns mir nach ginge, würd ich auch weihnachten in die sonne fliegen...
wo gehts denn bei dir nächstes jahr hin...
ach ja städtereise wird wohl nürnberg sein zu freunden von uns...
lg christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen