Suchen Menü

SP : Countdown ! Unser "Baby" wir um 0Uhr...

tatsächlich schon 16!
Wahnsinn ! Stimmt uns schon irgendwie melancholisch !
Ist doch noch gar nicht sooolange her ,daß wir Annina das erste mal im Arm halten durften *heul* Ist schon komisch . Heute ist sie schon 2 cm größer als ich -und ich bin schon 1,75m
Ihr Freund ist auch schon hier und glech kommen Oma und Opa zum Anstoßen . Die grooooße Party ist morgen Abend. Denn übermorgen wird ihr Freund ( mit dem sie auch schon seit über 1 Jahr zusammen ist) schon 18 !
Also - genießt schööön die Zeit mit Euren Mäusen . Sie sind ja soo schnell groß..
Echt ein SP und gehört hier eigentlich nicht hin - wollte es aber nur mal kurz loswerden
Ihr seht ,auch wenn sie groß sind hat man noch alle Hände voll zu tun :-))
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: SP : Countdown ! Unser "Baby" wir um 0Uhr...

Hallo Nicole,
wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Feiern.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht die kleine Nina der Großen!
LG Conny

Happy Birthday Annina!!!!!!!!!!!!!! lg ->

Re: SP : Countdown ! Unser "Baby" wir um 0Uhr...

Hallo Nicole,
Herzlichen Glückwunsch für Deine Annina!!!Danke für Deine Antwort wegen meiner Schwester, am Freitag besuchen wir sie mal.Mensch, hast Du die Party gut hinter dich bekommen???War es ein Erfolg??Hatten sie viel Spaß??(Du ja wohl beim Kartoffelschälen *grins*)
Partytime everywhere, oder???Wir feiern heute meinem Mann seinen Geburtstag(und der will tatsächlich auf die Bühne zum am Ausbau weiter machen*versteh einer die Männer*)Wie geht es Deinern Kindern, sind sie tatsächlich alle krank???Übrigens , Nicole hat am Sonntag ihren ersten Zahn und am Dienstag also heute ihren 2ten Zahn bekommen, ohne großes Geschrei, dafür mit Mundfäule an den Lippen. Geht es David besser??Bis bald und nochmals Viel Erfolg fürs restliche feiern, lg Christina die jetzt schnell nach oben flitzt und ihre Kinder in den Senkel stellt weil sie schon wieder streiten.

Alles Gute Annina, und feier schön ;-)), glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen