Suchen Menü

SP: Bei Weihnachtseinkauf total sentimental :-)

Ich sag euchs Mädels, ehrlich mit Kind ändert sich alles.
Ich war heute für Elena Weihnachtsgeschenke kaufen, einen Lernspieltisch (wenn sie dann mal beweglich wird, kann sie sicher was damit anfangen ;-)), dann ein Softbuch mit Knöpfen wo Melodien spielen, und so ein Ding von Chicco mit so Plastikringen die man aufstapeln kann.
Und ich hab soooooooo eine Freude gehabt, und als ich dann nachhause fuhr, spielte es im Radio "Last christmas" und mir kullerten echt die Tränen.
Mein Mann und ich schenken uns nichts, denn unser Geschenk hat uns das Christkind oder besser der liebe Gott schon am 2. Mai gebracht.
Oh mann, ich könnt schon wieder heulen *schnieftränewegwisch*
Ich glaub ich werd grad selber wieder zum Kind, freu mich heuer voll auf Weihnachten :-)
glg Claudia
Bisherige Antworten

Re: SP: Bei Weihnachtseinkauf total sentimental :-

oh mann, wenn ich das lese, krieg ich euch gleich das sentimentale heulen!!! ich weiß ich auch nicht so recht, aber seit ich meine zwerge hab, bin ich auch total sentimental und ziemlich nah am wasser gebaut. viel spaß beim selber-noch-mal-kind-sein - gibt es etwas schöneres??? lg mars

Re: SP: Bei Weihnachtseinkauf total sentimental :-)

Huhu Claudia :-)
endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit nach unserer Magen-Darm-Grippe-Aktion diese Woche...
Ja, Weihnachten feiert sich wieder ganz anders, wenn Kinder da sind, dieses jahr wird's noch schöner, weil Niklas das Gane jetzt schon besser begreift, läuft auch schon in der Wohnung rum und singt Oh Tannenbaum und Schneeflöckchen..ich schmeiss mir schon mal die englische Scheibe ein und geh voll auf Jingle bells, I'm dreaming of a white christmas, (das wär's noch..) u. u. u. ab...
Mein Mann wird auch dieses Jahr mit Niklas den Tannenbaum kaufen geh'n und wir werden ihn dann zusammen schmücken, Emma kriegt das ja alles noch nicht so mit, aber die Blinklichter hier haben's ihr auf alle Fälle angetan und Geschenkpapier hat sie auch zum Fressen gern... ;-))
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen