Suchen Menü

SP: Artikuliertes Meckern...

Seit einiger Zeit verfügt mein Sohn über einen kleinen Wortschatz: "MAMAMAMAMAMAMAAAAA" oder "MBABM-MBABM-MBABM" und ganz neu auf der Liste ist "DEJ-DEJ-DEJ"! Jetzt zog ich ihm neulich seine Jacke an und er protestierte (er protestiert bei Jacken immer) lautstark mit "dej-dej-dej und schaute mich grimmig an! Sowas!! Ich hab mit meinem Mann erst mal lautstark lachen müssen, denn das war einfach zu süß!
Mein Sohn sagt mir was er denkt und fasst das jetzt schon in Worte ;-). Er gibt jetzt schon Widerworte. Wo soll das noch hinführen???
LG Nicole & Robin 7,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: SP: Artikuliertes Meckern...

dei-dei-dei ist bei jonas auch megabeliebt! njang-njang-njang + mamamamama auch! er hat auch schon mal seinen kopf von der flasche weggedreht + eheh gesagt - da bin ich auch fast geplatzt vor stolz! lg coko

Re: SP: Artikuliertes Meckern...

noch was: jonas hat gestern zum 1. mal über den tag verteilt 100 ml fruchtschorle getrunken (sonst wenn überhaupt 60 ml)! er streckt auf dem bauch liegend seine arme durch + wackelt hin + her wie ein wackeldackel! seit neuestem hebt er auch immer wieder seinen po hoch, kriegt es dann aber nicht geregelt, seine beine darunter zu schaffen um zu krabbeln. das bemeckert er dann lautstark :-) a-de-de-de brabbelt er auch gerne oder er gurgelt mit seiner eigenen spucke ganz laut. lg coko

Re: SP: Artikuliertes Meckern...

Wir sind bei gagaga und dadada und das variiert je nach Laune fröhlich oder auch voll grantig - ist echt zum Zerkugeln ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen