Suchen Menü

SL und mein Mann ist soooo gemein... :-)

Hallo,
war heute noch mal bei der Frauenärztin und unser Zwerg liegt endlich in Schädellage. Ich hoffe er bleibt jetzt so liegen. Dann noch das Negative, gestern hat mein Mann meinen Bauch gestreichelt und plötzlich gesagt, oh guck mal! Ja wie denn? Mein Bauch ist im Weg! Dann hat er einen Spiegel unter meinen Bauch gehlaten und was seh ich da? Streifen!!! Ich war so stolz , das ich bei Silas keine bekommen habe und auch jetzt noch keine hatte und dann sowas..., Na ja, dafür bekommen wir ja was ganz tolles geschenkt und dann nimmt das gerne in Kauf :-)
Liebe Grüsse
Manu32+2
Bisherige Antworten

Re: SL und mein Mann ist soooo gemein... :-)

Hi Manu. Hab bis jetzt auch noch keine Streifen am Bauch. Bin bei 35+3. Aber was nicht ist, kann ja immer noch werden. Mein Mann muß auch ständig schauen, ob oder ob nicht, da ich es krauslig finde, aber.... Vor ca. 2 Wochen habe ich festgestellt, daß ich an der Seite (Hüfte) kleine, rote Streifen habe. Hätte schreien können. Aber mein Mann beruhigte mich und meinte, daß man die doch sowieso nicht sehen würde. Hab nen Piercing und von daher wären Streifen am Bauch eben nicht so schön für mich, aber wenn welche kommen, hab ich halt Pech... Alles Liebe Tatti 35+3

Re: SL und mein Mann ist soooo gemein... :-)

Hi, ich drueck dir die Daumen, dass es nicht zu viele werden und dass die nach der Geburt ganz schnell wieder verblassen!!
LG Cosmo, 38. SSW, bisher gottseidank auch noch ohne Streifen und mich bei einem Bauchumfang von 93 cm auch weiterhin verschonen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen