Suchen Menü

SINNLOSPOSTING

Guten Morgen die Damen :-)
Ich bin schon wieder über eine Stunde wach und am PC. Eigentlich geht es mir richtig gut...vielleicht ist es einfach auch die Aufregung vor heute Abend...wir gehen eine Wohnung besichtigen und haben anschliessend noch mit einem anderen Herrn einen Termin wegen einer Wohnung...ich würde sooo gerne wissen wann unser Leben in welchem "Kaff" (Dorf/Stadt)weitergeht.
Eine sehr gute Freundin (evtl. auch Gotte wenn sie das möchte) bekommt im August ein Kind und heiratet ausgerechnet am 7. Mai....wohl dann ohne mich habe ja am 8. Termin...man weiss ja nie...hoffentlich ist klein Sophie zu diesem Zeitpunkt schon da! Ich glaube sie hat das absichtlich so gemacht um Kosten zu sparen *grinsgrins*...nein war nur ein Witz. Ich freue mich riesig für sie.
Ich kann mich kaum halten vor Lachen...vielleicht ist das ja gar nicht lustig aber ich kann nicht mehr..im März/April Forum hat eine geschrieben ihr Baby habe ein Kopfdurchmesser von 30cm...na dann viel Spass :-))
Sorry aber mir ist gerade soooo langweilig.
GLG Tanja mit Sophie ET-86..klingt toll
Bisherige Antworten

Re: SINNLOSPOSTING

Hey Tanja,
wow, soooooooooooo früh schon am Rechner?!?!
Ich bin beeindruckt ;-)
Also, wach bin ich ja auch jeden Morgen, jeweils so ab 4 Uhr.
Aber aufstehen und ab an den PC? Neeeee, dat wär mir viel zu kalt *fröstel*
Und nur noch 86 Tage *seufz*
Ich habe noch 10 Tage mehr ;-)
...obwohl 96 auch schon nicht schlecht klingt ;-)
GLG, Nic. ET-96 ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen