Suchen Menü

SI-Centrum- AUFRUF, heute 13 Uhr!!! Für alle, ...

Hallo Mädels,
ich starte nochmal einen Aufruf für den heutigen Stuttgart-Treff im SI-Centrum. Treffpunkt 13 Uhr vor dem Cafe´neben dem Kino (Parkdeck 2). Wir jetzt leider auf zwei Mädels geschrumpft. Also auf gehts!
LG Romy u. Dani
Bisherige Antworten

Huhu Romy und Danie

Ich rege mich tierisch auf, dass ich gestern nicht dabei sein konnte. Aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich nicht gefahren bin. Hatte gestern nämlich den ganzen Nachmittag heftigste Wehen, so dass ich kaum mehr laufen konnte. Und auch mein Heizkissen auf dem Bauch/Rücken hat nichts geholfen. Wenn ich dann noch hätte 180 km heim fahren müssen.... nicht auszudenken! Über Nacht ist es langsam besser geworden, mal sehen, vielleicht rufe ich heute noch den FA an um nachschauen zu lassen ob noch alles OK ist. Wollte nämlich gestern nicht ins KKH. Nicht, dass die mich noch dabehalten wollen! Ich hoffe, Ihr hattet wenigstens einen schönen Nachmittag! Viele liebe Grüsse Sandra

Hallo Sandra

ist doch ganz klar, dass Du die lange Fahrt nicht machst, wenn es Dir nicht gut geht. Vielleicht können wir es ja nachholen (noch ohne oder mit unsern Krümeln). Gute Besserung und LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen