Suchen Menü

SCHREIBEN AN QUALIMEDIC - U-SAMMLUNG!!!! -->

Hallo Mädels,
habe gestern abend noch ein Schreiben per Mail an Qualimedic abgeschickt, welches ihr nachfolgend nachlesen könnt. Ich hoffe, wir bekommen Antwort und eventuell auch Unterstützung von deren Seite...drückt mal alle die Daumen!!
LG
Sandra 23w4d ---------> Schreiben:
Liebes Team von 9 Monate.de,
erst mal vielen Dank, das es euch gibt....solch eine Plattform ist dringend notwendig, um sich mit anderen Mitschwangeren auszutauschen, Ratschläge einzuholen, Freud' und Leid zu teilen!
Nun möchten wir uns, speziell das Mai/Juni-Forum mit einer Bitte an euch wenden. Wir würden gerne eine Unterschriftensammlung starten, die sich gegen die neue Gesundheitsreform richtet und diese dann an unsere Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt weiterleiten.
Unsere Frage ist nun, ob ihr, ein von uns verfasstes Schreiben an die Ministerin, auf euren Seiten oder eurer Startseite veröffentlichen würdet, eventuell mit Hinweis in allen (!) Foren, so dass sich die Frauen dieses Schreiben ausdrucken könnten, unterschreiben und an die Ministerin schicken könnten!? Ist dies rechtlich überhaupt möglich, oder habt ihr eine Idee, wie wir unsere Idee in die Tat umsetzten könnten? Schön wäre es auch, wenn es eine zusätzliche Liste gäbe, in der sich alle Frauen, die teilgenommen haben, eintragen könnten, damit man sehen könnte, wieviel sich überhaupt beteiligt haben...
Selbst wenn sich nichts ändert, haben wir dann jedoch nicht mehr das Gefühl völlig tatenlos mit angesehen zu haben, wie das Gesundheitssystem in Deutschland immer mehr den Bach hinuntergeht...
Wir hoffen, das ihr uns bei unserem Vorhaben unterstützen könnt und warten gespannt auf eure Antwort!!
Viele Grüße von uns allen,
i.A. Solveigh71
Bisherige Antworten

Wir werden in den nächsten Tagen einen Vorschlag .

... machen.

das fänden wir super - vielen Dank schonmal!!!!!!

KLASSE!!! VIELEN, VIELEN DANK!!!!!

Re: KLASSE!!! VIELEN, VIELEN DANK!!!!!

find ich total gut, dass du so etwas auf die beine stellst,meine unterstützung hast du!!!
LG Marion

Re: Das Forum Juli/Sep.2001 würde

auch mit machen.
LG Diana

Ich wäre auf jeden Fall auch mit dabei!!! o.T.

Wow super, vielen Dank!! o.T.

Hier ...

.... können Sie Ihre Meinung hinterlegen
http://9monate.qualimedic.de/Meinungsbarometer-4-32-0-0-0.html

Ich un

Re: Ich unterschreibe auch ! GLG o.T. emme

Re: Super...Vielen Dank.o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen