Suchen Menü

SCHNÄPPCHEN Tip!!!!

Krabbelpuschen 2 Paar zum Preis von 1 Paar
Auf der englischen Seite von Robeez kann man sich noch bis zum 29.07. 2 Paar Robeez (= Krabbelpuschen, nur viiiiiel schönere Designs als die deutschen die es hier gibt) aussuchen und mit dem Promo-Code "1Free" 2 Paar zum Preis von 1 Paar (23,50 Euro) bekommen. Und das auch noch Versandkostenfrei.
Habe eben bestellt und es klappt. Berechnet werden wirklich nur ein Paar :-))))
2 Haken hat die Sache:
Abrechnung nur über Kreditkarte möglich
Versand dauert 14 Arbeitstage
Für mich kein Thema, Mastercard vorhanden und Lynn braucht die nächsten 14 Tage eh keine Schuhe ;-)
Vielleicht ist das ja interessant für den einen oder anderen.
Genauen Link schreibe ich oben in mein Profil.
LG Mel
P.S.Mein Sohn trägt seit er 6 mon alt ist Krabbelpuschen (die deutschen, die englichen Robeez kenne ich auch erst seit kurzem), erst als Krabbelpuschen eben zum Krabbeln (verlieren sich nicht von den Füßen) und später als Hausschuhe und ich bin einfach nur begeistert.
Bisherige Antworten

Re: SCHNÄPPCHEN Tip!!!!

Hallo Mel,
die sind ja echt süß!
Welche Größe bestellt man denn da am besten?
Ich meine 0-6 da ja jetzt Sommer ist und sie eh noch nicht Krabbelt? Oder lieber 6-12-zum Winter hin?
Hab keine Ahnung?

Re: SCHNÄPPCHEN Tip!!!!

Hallo Mel,
danke für den tollen Tip/Link.
Luca hat damit seine 1. Schritte gemacht und erst im Herbst, als es draußen naß wurde, bekam er richtige Schuhe.
Als Hausschuhe haben dann noch weitere 2 Paar hergehalten, danach kamen dann aber Hüttenschuhe, die waren einfach wärmer im Winter, weil die Lammfelleinlage bei den Lederpuschen ständig verrutschte sind wir umgestiegen.
Tabea wird auch mit Krabbelpuschen bestückt undzwar so lange, wie es eben draußen nicht naß ist...
Gruß Maja

Schade......

dass ich keine Kreditkarte habe. Sind ja echt voll süss die Teile. Wo gibt's die denn in Deutschland?
LG Sandra

Re: Schade......

Hallo Sandra,
soll ich dir welche mitbestellen?? Kannst mir ja das Geld überweisen und ich schicke sie dir dann zu=?!
LG
emme

Re: Schade......

krabbelpuschen
kn-shoes
lederstrümpfe
jeweils mit dem davor und dahinter....

Re: SCHNÄPPCHEN Tip!!!!

Hallo,
war gerade bei Robeez, leider funktioniert der PromoCode nicht. Wüsste nicht was ich für einen Fehler gemacht haben könnte.
Gruß Melli

Zu dem Preis gibt´s auch in Deutschland welche...

und zwar bei Libellenkind im Web. Da habe ich immer die Puschen für meine größere Tochter bestellt und werde das auch bei Raphael so machen. Die kosten nur halb so viel wie die "echten" Krabbelpuschen und sehen genauso aus (haben auch solche einmal bestellt).
LG Silke

welche Größe besellen???

Hi!
Hab absolut Null Ahnung, welche Größe ich am besten bestellen kann. Meine Kleine ist nun 7 Wochen alt...wann fangen sie denn gewöhnlich an zu krabbeln? Ich denke, die Gr. 6-12 Monate ist eher angebracht, oder???
Danke und LG
Nadine

Re: welche Größe besellen???

Hi Nadine, keine Ahnung auf welcher Seite du nun geguckt hast, aber bei Libellenkind kann man die Füße einfach messen und dann die passende Größe bestellen, das kann man da irgendwo anklicken. Ich habe bei Sophie die ersten Puschen erst bestellt, nachdem sich die ABS-Socken bei uns als untauglich erwiesen haben (glatter Boden und die Gumminoppen immer an der falschen Stelle). Das war erst mit 7 oder 8 Monaten. Zuerst robben sie ja und wenn sie dann anfangen zu krabbeln, kann man am Anfang ja noch aufpassen, dass sie auf dem Teppich bleiben und sie sind auch noch nicht so schnell. Ich denke, das hat noch lang Zeit.
LG Silke

dank Silke, super, ich werde mal wieder bestellen

Re: dank Silke, super, ich werde mal wieder bestellen

ich finde die Puschen "Baseball" klasse, aber nun weiß ich nicht, ob Gr. 28 reicht ? Luca hat Schuhe in Gr. 28 und einige passen auch nicht mehr, mal so mal so, je nachdem...hmm.
Also ansonsten bestelle ich die Baseball's
Gruß Maja

Re: SCHNÄPPCHEN Tip!!!!

Hi! Die Schuhe sind ja wirklich goldig. Leider klappt der PromoCode "1Free" nicht. Es gibt anscheinend nur einen Code der die Lieferkosten nicht berechnet (4Free). Was mach ich falsch? Bitte sag mir nochmal den richtigen Code, ich wuerde Sammy gern ein paar Puschen bestellen. Tausend Dank! Sammymom

Re: SCHNÄPPCHEN Tip!!!!

bei mír klappte es mit 1FREE. steht auch so auf der startseite.
lg mel

Re: SCHNÄPPCHEN Tip!!!!

SCHAAAADE! Ich habe keine Kreditkarte!!!

Hab auch grad eingekauft *froi* Danke f. Tip!

Re: SCHNÄPPCHEN Tip!!!!

Hallo Mel!
Die sehen einfach spitze aus, da kann ich mich wirklich kaum entscheiden. Welche hast Du gewählt? Und vor allem wie fallen die Größen aus???
LG Tanja

Re: SCHNÄPPCHEN Tip!!!!

Mensch, tausend Dank fuer den Tipp. Hab gleich einen Gross-Einkauf gestartet. Nun bekommt mein Kind die Schuhe in allen Groessen ab 6 mo gleich 2x. Nee, was ein Spass!!
Bin immer froh, wenn ich die Dinger guenstiger bekomme.
Tausend Dank nochmal von einer Mel mit Schuhtick im Kaufrausch :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen