Suchen Menü

Rucksack für die kleinen

wisst ihr wo es schöne und gute kinder rucksäcke gibt oder taschen ?
lg Alex
Bisherige Antworten

JA! Von Switcher!

Von Switcher gibt es einen ganz tollen kleinen Rucksack: aus gutem Cordura, mit einer kleinen Aussentasche und einer "Geldtasche" innen. Ausserdem sind die Schulterrieben gepolstert. Ein richtiger "grosser Rucksack in Klein" also. Und er passt unseren Kindern JETZT - so klein ist er!
Es gibt ihn in verschiedenen Unifarben.
Unsere Kleine hat so einen zum ersten Geburtstag bekommen. Wir dachten, in einem Jahr oder so wird er interessant. Aber denkste: Sie wollte ihn ab sofort täglich x-mal tragen - auch als sie noch gar nicht gehen konnte! Sie ist dann halt damit herumgekrabbelt.
Inzwischen gebe ich ihr, wenn sie einen Tag zu den Grosseltern geht oder so, immer ihren Rucksack mit Wickelsachen, Trinkflasche und Ersatzbody mit. Sie ist so was von stolz!
Einen Switchershop gibt es bei euch ja bestimmt irgendwo.
Wenn du ein Bild sehen willst: Auf meiner Homepage unter http://mitglied.lycos.de/martinarota/waswannwo/sommer05.htm ist unter"Juli" (etwas runterscrollen) ein Bild!

Re: Rucksack für die kleinen

Hi Alex,
die Outdoorhersteller haben meist auch ne Rucksackkollektion für die Kleinsten.
Wir haben einen von Deuter und einen von McKinley und sind mit beiden sehr zufrieden. Bewährt haben sich auch bei den Kleinen schon Hüft- und Brustgurt, dann verrutscht auch beim Rennen, Klettern, Laufradfahren etc. nix...
LG Susanne und Paula, die seitdem Lara in den KiGa geht auch immer nen Rucksack dabei hat ;-)

Re: Rucksack für die kleinen

Tabea bekommt eine Tasche von Lillifee...Rucksäcke haben wir hier genug (Kinderrucksäcke)
Gruß Maja

von Jack Wolfskin...

Hallo,
Silas hat einen von Jack Wolfskin und der ist wirklich super.
Er tr ägt ihn gerne ( z. Bsp. zum Turnen).
Louis wird auch so einen bekommen, ist allerdings nicht gerade billig ( 33 Euro...)
LG manu

von deuter habe ich schöne gesehen...

...die sind echt niedlich! Wir haben einen für 4Euronen vom Flohmarkt, der war auch noch neu und Sophie liebt ihn.
lg, annette

man staune: migros! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen