Suchen Menü

Robin steht im Laufgitter, und ich geh wieder...

Reiten!
Es ist wirklich zum Piepen, denn Robin steht in seinem Laufgitter und wippt wie ein irrer ;-)). Hinknien reicht dem kleinen Mann nun nicht mehr, denn er zieht sich alleine hoch. Manchmal lässt er dann mit einem Arm los und grinst ganz breit, so als ob er sagen wollte: Guck mal, kann auch einarmig! Das selbständige hinsetzen klappt nun auch immer öfter und immer besser. Wir mussten nun auch schon das Laufgitter um ein Loch nach unten setzen, denn sonst hätte Robin garantiert schon einen Abflug über das Gitter gemacht. Unser Sohn leidet wohl auch etwas an Grössenwahn, denn er beugte sich immer extrem weit über. Da wäre er gestern Mittag dabei fast abgeschmiert!
So, habe auch endlich ein passendes Pferd gefunden. Bei 1,78m bin ich kläglich gescheitert. Bin einfach nicht hoch gekommen. Habe jetzt einen Haflinger gefunden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Könnte sogar mal meinen Sohn mit vorne vornehmen, wenn er denn mal soweit ist *freu*. Ist also eine Art "Lebensversicherung". Ist ja wichtig, wenn man ein kleines Kind hat. Habe auf Überraschungen beim Reiten irgendwie keinen Bock.
Tja, und nächsten Samstag, am 15.01 ziehen wir um. Küche haben wir heute bestellt. Echt ein Traum! Und der Preis ist auch Traumhaft! Wir haben in einem Möbelgeschäft mal eine Alno-Küche ausrechnen lassen und sind fast hinten über gefallen! 7500,- EUR wollten die doch haben!!!!! Die spinnen doch wohl!!! Der Mensch meinte, wir sollten auf ein gutes Angebot warten mit möglichst viel dabei und uns die dann zurechtschustern lassen, wie wir sie brauchen. Das wäre wohl günstiger im Preis. Haben wir dann auch gemacht! Wir sind auf ein Angebot bei Roller gestoßen. Die verkaufen auch Nobilia-Küchen. Das ist eine Tochterfirma von Alno ;-). Und wir haben bereits Ceranfeld ohne Knöpfe, sondern mit Softtouch und Sperrknopf (Kindersicherung) mit dabei. Der Backofen ist in ergonomischer Höhe gegenüber separat gestellt. Zwei Schränke zum Ausziehen, wo man Töpfe reinstellen kann *schwärm*. Kann man nur empfehlen!
Werde mich wohl nur noch kurz melden in der kommenden Woche, wegen Kistenpackerei. Und Robin wirkt da wie ein großer Bremsklotz *stöhn*. Wir packen ein und Robin wieder aus ;-)).
LG Nicole mit Robin 7 1/2 Monate *booaahr*
Bisherige Antworten

Re: Robin steht im Laufgitter, und ich geh wieder...

Hi Nicole,
na da habt ihr aber einen "Steher" ;-).
Puh ihr habt ja dann auch noch einiges vor mit der Packerei.
So eine neue Küche ist schon was tolles, ich hab mich vor 6 Jahren, als wir in unsere neue Wohnung zogen auch so gefreut.
Wünsche euch viel Erfolg und einen schnellen Umzug.
glg Claudia und Elena 8 Monate

Re: Robin steht im Laufgitter, und ich geh wieder.

Liefern unseren Bremsklotz erstmal bei den Großeltern morgen früh ab ;-)). So gehts hoffentlich schneller mit der einpackerei. Lieferzeit der Küche ist voraussichtlich 6 Wochen... Solange müssen wir uns dann behelfen. Aber freuen tu ich mich jetzt schon ;-)).
LG Nicole

Re: Robin steht im Laufgitter, und ich geh wieder.

Hallo Nicole,
ist ja super, dann kann Robin euch ja schon beim Schleppen helfen ;-)
Haflinger finde ich super, nicht zu groß, iA super geländetauglich und gefallen tun sie mir auch noch.
Nun denn, viel Spaß in der neuen Küche (sobald sie benutzbar ist)!
LG Tina

Re: Robin steht im Laufgitter, und ich geh wieder.

Ja, der Haffi ist echt nett ;-). Im Gelände auch gut beherrschbar, was ja sehr wichtig ist. Der geht wohl ab und an mal ab wie Schmittchen´s Katze, aber mit einer Volte kriegt er sich wieder ein. Werde ihn vorher ein bisschen auspowern bevor ich rausgehe.
Auf die Küche müssen wir noch 6 Wochen warten... Aber dann ;-)).
LG Nicole

Re: Robin steht im Laufgitter, und ich geh wieder...

Hi Nicole,
ne neue Küche hätt ich auch gern *neid*... aber wir müssten auch erst umziehen, und davor graust es uns noch und wir reden uns immer wieder ein, dass es so eng hier gar nicht ist ;-)
Wünsche dir gute Nerven fürs Kisten packen mit Ausräum-Robin!!
LG Susanne

Re: Robin steht im Laufgitter, und ich geh wieder.

Danke!! Gute Nerven kann man immer gebrauchen ;-)).
LG Nicole

Re: Robin steht im Laufgitter, und ich geh wieder...

hammermäßig wie schnell robin bei allem ist! jonas bleibt nur 1 kleine weile sitzen wenn man ihn hinsetzt! allein schafft er's noch nicht ins sitzen! viel spaß beim umziehen! lg coko

Re: Robin steht im Laufgitter, und ich geh wieder.

Wirst sehen, geht manchmal schneller als einem lieb ist ;-))
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen