Suchen Menü

Robeez Schock!

Hallo,
wollte gerade die Krabbelpuschen bei Robeez bestellen, da haben die mal eben die Preise kräftig erhöht und Versandkosten muß man jetzt auch bezahlen. Ich faß es nicht und kippe vor Wut hier gleich vom Stuhl. Eigentlich wollte ich schon letzt Woche bestellen, ich war mir nur noch nicht ganz klar welches Model.
*Schäum* Das sind jetzt ernsthaft 10 Euro mehr.
Boah, sowas kann nur mir passieren....
LG
Berenielle
Bisherige Antworten

Re: Robeez Schock!

Hallo Berenielle!
Ja, das ist der Hammer, aber eigentlich war es bei dem GBP-Kurs zu erwarten. Zum Glück habe ich letztes Jahr bei der 2 Puschen für 1 Preis die größeren gleich mitbestellt, obwohl ich die neuen Designs noch schöner finde. Ich hoffe, sie machen im Sommer nochmal so eine Aktion. Hast Du schon mal in den Läden hier in Deutschland nachgesehen, die Robeez führen oder hast Du keinen in der Nähe?
LG Tanja

Re: Robeez Schock!

Hi Tanja,
bin über dieses Forum auf Robeez gekommen. Ich wußte gar nicht, daß man die in Deutschland irgendwo bekommen kann. Google spuckt da auch nix aus.
LG
Berenielle

@Berenielle Robeez in Deutschland

Hallo Berenielle!
Geh mal auf die Robeez-Seite und klick auf Store Locator, da kann man dann Germany eingeben und es erscheinen ein paar Läden.
LG Tanja

Re: Robeez Schock!

Hallo Berenielle,
echt - wann? Ich habe vor einer Woche bestellt und da waren noch keine Versandkosten; werde mal auf die Seite schauen.
LG Tina

Re: Robeez Schock!

Boa, 6 Euro mehr ist schon heftigst! Bin ich froh, dass ich sie bestellt habe - für euch tut's mir echt Leid! Versandkosten konnte ich aber nicht ersehen, wenn's ein kleiner Trost ist.
LG Tina

Re: Robeez Schock!

Ups, doch 8 Euro, waren vorher ja 24 und nicht 26 Euronen. Noch heftiger, das ist ja um 1/3 mehr.
LG Tina

Waaaaas?!? *ungläubigguck*

Boohh-meine sind um 9,-? gestiegen!!!!!!!!

Gut ,das ich vor einer Woche bestellt habe.
Da haben die Küken 23,- gekostet und jetzt 32,-.
Nach Versandkosten hab ich jetzt nicht gesehen,aber ich glaub,das wäre mir sonst zu teuer geworden!!!!

Boah!

Das ist ja wohl schon frech! Sowas *kopfschüttel*
Tja da werd ich wohl die letzen schon bestellt haben...es gibt ja noch andere Firmen, die JETZT dann sogar billiger sind!
Schade aber ..
LG
Andrea, die GsD schon die Puschen für den Sommer hat

Re: Robeez Schock!

schau einfach bei mopus.de ;O)
LG cindy mit Alina am busen ;O)

Re: Robeez Schock!

Hi Cindy,
ja, habe mir gestern schon welche ausgesucht, eben mal die Füße nachgemessen und werde die gleich direkt bestellen. Bevor die auch noch auf dumme Gedanken kommen.
LG
Berenielle

Re: Robeez Schock!

Hallo,
habe letztens für Kristian Krabbelpuschen von Bobux bei ebay gekauft. Die kosteten so um die 20?. Natürlich sind die Designs nicht so toll, wie bei robeez, aber es waren auch ganz süsse dabei. Verkäufer war glaube ich, Pinocchio Kindershop.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen