Suchen Menü

Ringkampf am Wickeltisch

Also das wickeln ist inzwischen der reinste Ringkampf - Julius ist so wild und vor allem so schnell mit seinen Bewegungen, dass ich eigentlich 4 Hände bräuchte, um ihn zu bändigen ;-)
Sobald er liegt, wirft er sich mit voller Wucht auf den Bauch und stößt sich dann mit den Beinen von der Kante der Wickelauflage ab, einmal ist er dabei sogar mit dem Kopf an die Wand geknallt :-(
Außerdem dreht er sich auf dem Bauch wie ein Irrer im Kreis.
Wenn die Windel richtig voll ist hab ich echt Mühe, das ohne Sauerei über die Bühne zu bringen, ich kann ihn ja kaum an den Füßen halten, er dreht sich dann trotzdem um bzw. strampelt so wild dass mir immer ein Fuß auskommt.
Geht`s euch auch so?
Meint ihr, ich sollte besser langsam auf den Boden wechseln zum Wickeln?
LG
Doro+Julius 22w
Bisherige Antworten

Wie wär's mit Expandern? ;-)))) LG Tina

Re: Ringkampf am Wickeltisch

das wird noch besser- ich spreche da aus Erfahrung
Sabine mit Sascha 2 1/4 Jahre und Sophie 22 Wochen

Re: Ringkampf am Wickeltisch

Hallo Doro,
wir hatten bis vor ein paar Wochen mit einem Mobile Isabel beim Wickeln beschäftigt, momentan vergnügt sie sich mit einem kleinen Stoffelefanten und einer Holz-Rassel, beide Sachen gibt es nur auf dem Wickeltisch, damit sie interessant bleiben. Werde ab morgen zusätzlich ein Poster über den Wickeltisch hängen, damit sie was zu gucken hat, vielleicht wäre ja das auch eine Idee für Euch. LG Petra und Isabel (24 Wochen) P.S. kann sich aber auch erst seit gestern auf den Bauch drehen - ganz stolz bin -
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen