Suchen Menü

Riesenbauch - schlepp und ächz

Hallo
Sagt mal, habt ihr auch schon einen soooo grossen Bauch? Ich bin heute bei 27+0 und finde, dass ich echt schon so "leide" wie bei Michael bei ungefähr 31+0 oder mehr. Natürlich ist in den Schwangerschaftskleidern noch etwas Platz - aber es dauert ja auch noch 12 bis 13 Wochen!!! Ich kann mir kaum vorstellen, w a s für einen Bauch ich bis dahin noch bekommen werde - stöhn...
Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Mitgefühl (*g*).
Liebe Grüsse von
Riesenkugel Claudia
Bisherige Antworten

Re: Riesenbauch - schlepp und ächz

Hi Claudia,
siehst du deine Füsse noch?? *lach* Also bei mir hält sich der Bauch noch in Grenzen, obwohl ich auch das Gefühl habe, dass er in den letzten Tagen mächtig zugenommen hat, aber das war bei Niklas genauso, bis zum 8. Monat hat man nix geseh'n und dann bin ich explodiert, habe insgesamt über 20 kg zugelegt. Wäre echt froh, wenn es diesesmal nicht so viel wäre, aber es wird ja ein Mädchen, vielleicht ist sie etwas kleiner und leichter als ihr großer Bruder, der bei der Geburt 4120g, 53 cm und 38 cm KU hatte..*puuuh*..wenn ich nur dran denke, das man sich keine Schuhe zubinden kann, breitbeinig in die Hocke gehen muss, wenn man was aufhebt, bei drei Treppenstufen nach Luft japst..*jammer*..aber schön ist's trotzdem..*gg..und da es das letzte Mal sein wird, sollten wir es geniessen..schönes WE,
liebe Grüße
Sandra 25+3

Mit schlepp und ächz...

Als ich heut in der Apo war ha mich die Apothekerin gefragt wie lange ich noch müsste... als ich sagte ET is am 10 Mai schaute sie mich ungläubig an und sagte ohhh ich dachte sie hätten nur noch ein oder zwei monate ... SUPER!!!
Bin jetzt bei 110cm umfang zum anfang ca. 75-80cm... und das bei 161cm grösse... höhe mal breite oder wie war das?!*lol*
*gg*
LG
Drea

Hihi..bist aber nicht bei der Guiness-Show der..

..Weltrekorde angemeldet, oder so?? *frechgrinz*..aber tröste dich, warst vorher auch so schlank, wir müssen einfach mehr Reserven für die Kleinen anlegen, das geht aber auch ruckzuck wieder runter! Willst du stillen??
LG
Sandra, die heute den Baby-Secondhand-Markt unsicher macht..

Re: Mit schlepp und ächz...

Hallo Drea
Ja, genau, so geht es mir auch ständig. Viele denken, das Baby komme spätestens im März. Tja, im März denken dann wohl alle, dass die Drillinge doch längst überfällig seien, oder?!
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Riesenbauch - schlepp und ächz

Hallo Sandra
Ja, du hast völlig recht, ich geniesse es ja auch, so gut ich kann... Aber bücken ist schon ganz schwierig - bin zweimal beim Schuhebinden fast umgekippt (!), mein Mann hat sich schlapp gelacht. Und meine Mutter meinte kürzlich: "Also meine Liebe, du siehst aus wie im achten Monat, ganz ehrlich." Ja, alle sind dann noch so ganz ehrlich... Mein FA hat allerdings zum Gewicht überhaupt keine Bemerkung gemacht, der findet auch die Bauchgrösse o.k. Na also! Schieben wir die Kugel weiterhin voller Stolz vor uns her!
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Riesenbauch - schlepp und ächz

Hallo Claudia,
Ja, meiner paßt schon nicht mehr in zwei meiner Hosen:-((( Kann nur
noch bestimmt Sorte Latzhosen tragen. H&M Klamotten sind eh der
Lacher...die passen jetzt gerade noch so...und was mach ich die
nächsten 3 Monate??? mein bauch ist so wie damals bei meinen
Zwillingen, aber diesmal wird es nur Eins.
Vielleicht wird Deine Tochter doch größer als Dein Sohn?;-)
ggglg, Malati 27+4

Re: Riesenbauch - schlepp und ächz

Hallo Malati
Tja, es wird eben keine Tochter, sondern wieder ein Sohn. Wenn der noch grösser wird als Michael, dann prost! Scheint so zu sein, denn ich sehe auch so aus, als ob ich Zwillinge erwarten würde... Aber alle (!) meine Mutter-Freundinnen betonen, dass die zweite Geburt besser geht als die erste. Auf in die nächsten drei Monate!!!
Liebe Grüsse
Claudia

SV-Schnäppchen und Fitnessstudio

Zum Thema Bauch...
Habe gestern eine beige Stretchcordhose Gr 46 (GRUSEL) für unter 10 Euro (statt über 50) im SV erworben- sie ist schon fast zu knapp- (GRUSEL GRUSEL GRUSEL), beim ersten Kind bin ich im 8. Monat noch mit meinen normalen Klamotten Gr.40 nach Australien geflogen und niemand hat mir die Koffer getragen weil keiner was gesehen hat!!! Soviel zum dicken Bauch.
Und heute beim Sport (ich mache Bodypump) hat der Trainer gefragt wann es denn endlich soweit ist und ob ich auf der Trainingsfläche entbinden wolle. (Antwort"noch lange lange lange nicht" und "nein keine Sorge, ich geh dann in die Umkleide da ist es gekachelt")
Mit "ohne großen Bauch" hat mir das Schwangersein irgendwie schöner gefallen...

Re: SV-Schnäppchen und Fitnessstudio

Hallo Brili
Ja, also, das Gruseln mit der Grösse 46 (bei Normalgrösse 40) kenne ich auch ganz gut und ich habe ab und zu ganz schön Mühe damit. Nun, es dauert ja nur noch knappe (!) drei Monate bis zur Rückbildung (hihi). Ich wünsche uns beiden weiterhin noch viel Geduld und Humor!
Liebe Grüsse
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen