Suchen Menü

Riechen die Pupse Eurer Mäuse auch so fürchterlich

Hallo Zusammen,
seid ein paar Tagen riechen die richtig streng von unserem 5 Wochen alten Baby? Heisst es dann, das er Blähungen hat?
Hat es mit meiner Ernährung zu tun?
Danke Euch und viele Grüße, Jeani
Bisherige Antworten

ganz ehrlich? jaaaaaaa *ggg*

...war bei der MuMi so und nun auch bei der Flaschennachrung. ein direkter Zusammenhang zwischen Ernährung der Mama und ihrer MuMi ist nicht erwiesen!!! Wenn Du aber einen "Verdacht" hast, kannst Du das Weglassen ja einfach mal testen.
Dennoch wird sich an der "Geruchsqualität" *ggg* vermutlich nicht viel ändern ;-) Naja, ist ja auch nichts Gesundes was da herauskommt, darum geht´s ja eben raus *ggg*
GGGLG Stephie

Jep - füüüüürchterlich...

...und zwar furzt DIE immer beim Stillen, wenn ich nicht weglaufen kann - olle Suddelsau!
LG, Julie

Oh ja ;-)

Hallo Jeani,
als ich noch gestillt habe, haben die Pupse und auch das große Geschäft überhaupt nicht gerochen.
Seit die Kleine aber die Flasche bekommt, ist der Gestank fürchterlich. Der Papa musste sich sogar schon mal abwenden ;-))
Es kann schon sein, dass es auch mit der Ernährung zu tun hat, da würde ich mal die Hebamme fragen.
LG Katrin und Lilly Yasmin (*09.06.04)

Re: Riechen die Pupse Eurer Mäuse auch so fürchterlich

Hallo Jeani,
bei uns bekamen die Lüftchen auch ab ca. der 6. Woche unglaubliche Duftnoten! Besonders angenehm ist es dann, wenn ich meinem Töchterchen auf dem Wickeltisch das Bäuchilein knutsche und sie jauchzt und gleichzeitig furzt...Da haben sie die richtige Einflugsscnneide...Ich kann Dir auch nicht sagen, ob es an der Ernährung liegt, oder welche Nahrungsmittel es verursacht. Aber solange die Luft ohne Probleme raus kommt und unsere Kinder keine schmerzhaften Blähungen haben, können sie doch ruhig "stinken" ;)
Liebe Grüße schickt die Miriam

ja die horror gerüche

wir haben uns sogar überlegt eine klammer beim wickeltisch zu deponieren
damit wir die nase zuklemmen können;)
gruss Alex

Stinkbombe ist Parfüm dagegen...

Tja, seit Douglas 8 Wochen alt ist, gibt er auch Düfte ab, die nicht mehr schön sind. Herrlich, wenn er immer gerade auf dem Wickeltisch anfängt, rumzupupern....
Aber ganz ehrlich: wir lieben sie doch trotzdem, oder? Mein Kleiner hat mich sogar schon beim Windelwechsel von oben bis unten angeschi....
Ach, sind sie nicht süß....
Liebe Grüße
Marie mit Dougi (12 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen