Suchen Menü

Richtig schicke/edle Umstandsmode - wo?!

Hallo,
also Anfang September muss ich mit meinem Mann zu einem hochoffziellen Ball
*grummel*. Ein Kleid will und werde ich nicht tragen. Ich suche vielmehr nach einer
schicken schwarzen Hose mit ausgestelltem Bein und einem ganz tollen Top -
vielleicht irgendwas mit Glitzer oder so. Kennt Ihr Adressen im Netz wo man so
was bestellen kann oder kennt Ihr einen Laden in Hamburg/Lübeck wo ich fündig
werden könnte?! H&M ist leider dieses Mal nicht ausreichend :-(
Viele Grüße, Nene (11+6)
Bisherige Antworten

Re: Richtig schicke/edle Umstandsmode - wo?!

Hihihihi,
hey Nene, ich denke, dass du dir ruhig etwas Zeit lassen solltest mit deiner Kleidungssuche.
Immerhin, Anfang September ist dein Baby ja schon ca. 4 Monate alt.
*grins*
Ich nehme an, dass du Anfang Dezember meintest.
Also, versuch es doch mal direkt im Baby-Laden, die haben manchmal so etwas, und sonst im Alsterhaus!!!!
Alles Liebe,
Nic. 11+2

Re: Richtig schicke/edle Umstandsmode - wo?!

Oh :-) Peinlich. Dezember natürlich...

*grins* schon klar ;-) LG, Nic. o.T.

Re: Richtig schicke/edle Umstandsmode - wo?!

Hallo Nene,
habe mich mal kurz aus dem März/April Forum rübergeschlichen. Hört sich blöd an, normalerweise kaufe ich dort nie, aber.... ich habe mir ein paar schöne Business Klamotten bei C&A gekauft. Die haben bei Schwangerschaftsklamotten eine ganz gute Auswahl und sind nicht so teuer (zumindest in München).
LG
Anke + Zwerg 17. SSW

Re: Richtig schicke/edle Umstandsmode - wo?!

Im Internet unter Umstandsmode (mit dem ueblichen davor und dahinter). Allerdings nicht ganz billig. LG, Zita 10+5

Re: Richtig schicke/edle Umstandsmode - wo?!

Hi Nene,
bellybutton hat auch einen guten Onlineshop mit schicken Klamotten. Weiß jetzt auf Anhieb allerdings nicht, ob auch richtig edle Sachen dabei sind.
LG
*lila*

Re: Richtig schicke/edle Umstandsmode - wo?!

Hallo Nene,
im Internet gibt es ein paar gute Shops( mit dem Üblichen davor und dahinter ;-) ) schoene-umstaende, avenuedesbebes, umstandsmode
Die sind zwar alle nicht sooo günstig, aber auf jeden Fall sehr schick.
LG, Jackie(6+4)

Mode aus Frankreich! :)

Hallo Nene,
bestellen kannst du prima unter einer com adresse. Das sind die tollsten Sachen, die ich bisher gesehen habe. Schau mal bei formes. Vielleicht findest du ja was Passendes... :)
LG von Cal

Re: Mode aus Frankreich! :)

und was kommt vor dem com :-)??

Re: Mode aus Frankreich! :)

Hallo Nene...
wenn ich sie richtig verstanden habe, eben FORMES *ggggggg*
Funktioniert mal...
Schau doch mal bei OTTO, die haben 9monate und auch bellybutton!
GGGGGGGLG und danke auch für Deine mail, ich beantworte sie nachher gleich noch :o) Muss nur mal eben weg :o)
Stephie

Re: Mode aus Frankreich! :)

Huhu Nene,
genau... formes davor. Dann kannste wählen zwischen Englisch (da kommen Preise in Pfund) Und Französisch (Euro Preise) :))
LG von Cal

Muss es wirklich Umstandsmode sein???

Hallo Nene,
vielleicht solltest Du für diesen Zweck mal bei Neckermann oder Otto in den Spezialkatalogen (gibt's ja auch im Internet) für grosse Grössen schauen. Die Hosen haben normalerweise seitlich einen superbreiten Gummizug, manche sind sogar mit rundum Gummi (Schlupfhosen), die passen auch während der SS ziemlich lang. Dazu passend gibt's dort auch klasse Abendoberteile. Kann ich nur empfehlen, ich selber habe einen Laden für Grössere Grössen, in dem ich auch öfters an Schwangere verkaufe. (Ich selber profitiere natürlich momentan auch davon!) LG Sandra 13+6

Re: Muss es wirklich Umstandsmode sein???

Danke für den Tipp - vielleicht probier ich das einfach mal aus :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen