Suchen Menü

Reiswaffel-Versuch war ein Reinfall ;-)

Da Julius mir ja ständig versucht mein Essen zu klauen hab ich ihm mal ein bisschen Reiswaffel auf den Tisch gekrümelt, um zu sehen, ob er sie probiert - Pustekuchen, er hat nur damit rumgespielt und nicht mal versucht, was in den Mund zu stecken!
Die Zeitung daneben hatte er aber sofort im Mund! ;-)
Hab ihm dann ein Stück vor den Mund gehalten und er hat dran gelutscht - und dermaßen angeekelt das Gesicht verzogen, das habt ihr noch nicht gesehen!
Er hat dann nach mehrmaligem Lutschen mit demselben Ergebnis sogar angefangen zu weinen - scheint ihm ja gar nicht zu schmecken... ;-)
Naja, werd`s immer mal wieder probieren, wär mir ja eh lieber, wenn er noch ein bisschen wartet mit dem richtig essen *g*
LG
Doro+Julius 21w
Bisherige Antworten

Re: Reiswaffel-Versuch war ein Reinfall ;-)

Hi Doro,
auch wir haben das Experiment hinter uns: auch Alexis (5.5 Mt) gierte meiner Gabel hinterher und drängte sie auch gen Mund. Also kaufte ich beim gestrigen dm-Besuch die köstlichen Pappendeckel (ich esse sie wirklich gern!!) und bot ihm ein Stück an.
In der Hand halten: TOP
In den Mund stecken: TOP
Anlutschen: TOP
Stücke davon "essen": FLOP ;o)
Es machte *flörz* und jedes noch so kleine Schleimbröckchen Reis war draussen!
Nun lauern ind er Küche noch die Bio-Bananen, wobei ich mir die wohl selbst einverleiben werde *mampf* dann bekommt er sie ja auch in seiner liebsten Form geliefert: Banane a la Titti *GGG*
LG; Mélanie

Re: Reiswaffel-Versuch war ein Reinfall ;-)

Hi ihr beiden!
Witzig - und Jule lutscht da mit Genuss dran rum :-).
Heute hab ich Mandarinen (oder Clementinen oder sowas *g*) gegessen. Jule hat natürlich alles mit gierigen Blicken verfolgt - ne Reiswaffel wollte sie in dem Moment aber nicht. Ich hab dann nur spaßeshalber ihr eine Mandarinenspalte hingehalten. Sie beugt sich vor, nimm sie in den Mund und lutscht dran! Ich hatte Mühe, das Ganze ohne Weinen zu beenden *g*. Scheint angenehm im Mund zu sein (ist ja ganz weich und mit der Haut ringsrum schmeckt sie den sauren Saft ja auch nicht).
An ner Gurkenscheibe leckt sie auch gern *ggg*.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen